Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FLÜGELTÜREN
#1
Hallo für die einen oder anderen
Flügeltüren
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Fl...257f8d8845
mfg Andè
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
uuuuuuuuuuuuui *sabber*.... aber nönö muss erst mal so genug an meinem machen, aber reizen würds ja....
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und bitte nicht vergessen, dass "unser" Spiegel für Flügeltüren dezent im weg ist =D
Würd mich interessiern wie der gute mensch das gemacht/gelöst hat .. ^^
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
außerdem sind das keine Flügeltüren...denn richtige "Flügeltüren" gehen wie beim 300 SL oder SLS AMG nach oben auf ......diese Türen ähneln eher den Türen eines Murcielago , Aventador usw.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Um mal ein wenig klugzuscheißen: diese Art von Türen werden "LamboSyleDoors, kurz LSD, genannt Wink

Die Optik am Twingo ist Geschmackssache, ansonsten bringen sie nur Nachteile wie bspw. unbequemeres ein-&aussteigen und Wegfall der serienmäßigen Spiegel(befestigungspunkte). Diese müssen nämlich in die Türen integriert werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und wie ich mal irgendwo gelesen habe muß richtig viel geschnitten und geschweißt werden,kotflügel etc,der jenige wo die türen kauft brauch nicht denken das die originalen türen abgeschraubt werden und die anderen ratz fatz angeschraubt werden,nix mit plug and play.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oh ja, die notwendigen Umbauarbeiten sind nicht von schlechten Eltern...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja und die Zeiten von "coolen Flügeltüren" sind doch auch schon wieder lang vorbei. Das war genau so ein Trend wie Effektlacke, die sieht man heutzutage auch kaum noch. Wobei ich die noch mag, die Flügeltüren sind mittlerweile wirklich out.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Denke das,dass auch irgendwann wieder in Mode kommt so wie alles.
Und trozdem das diese OUT sind und andere Nachteile mit sich bringen, an einem Twingo wirkt das find ich imer noch genial,da es nicht soviel gibt bzw. gab.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste