Das Twingoforum...
FLÜGELTÜREN - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ebay Plauderecke (https://www.twingotuningforum.de/forum-19.html)
+--- Thema: FLÜGELTÜREN (/thread-28546.html)



FLÜGELTÜREN - devel75 - 26.06.2013

Hallo für die einen oder anderen
Flügeltüren
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Flugelturen-/161053771845?pt=DE_Autoteile&hash=item257f8d8845
mfg Andè


RE: FLÜGELTÜREN - RedTigerchen - 26.06.2013

uuuuuuuuuuuuui *sabber*.... aber nönö muss erst mal so genug an meinem machen, aber reizen würds ja....


RE: FLÜGELTÜREN - Da_Joka - 26.06.2013

Und bitte nicht vergessen, dass "unser" Spiegel für Flügeltüren dezent im weg ist =D
Würd mich interessiern wie der gute mensch das gemacht/gelöst hat .. ^^


RE: FLÜGELTÜREN - Twingogangster83 - 26.06.2013

außerdem sind das keine Flügeltüren...denn richtige "Flügeltüren" gehen wie beim 300 SL oder SLS AMG nach oben auf ......diese Türen ähneln eher den Türen eines Murcielago , Aventador usw.


RE: FLÜGELTÜREN - dragomir - 27.06.2013

Um mal ein wenig klugzuscheißen: diese Art von Türen werden "LamboSyleDoors, kurz LSD, genannt Wink

Die Optik am Twingo ist Geschmackssache, ansonsten bringen sie nur Nachteile wie bspw. unbequemeres ein-&aussteigen und Wegfall der serienmäßigen Spiegel(befestigungspunkte). Diese müssen nämlich in die Türen integriert werden.


RE: FLÜGELTÜREN - motosnoop - 27.06.2013

und wie ich mal irgendwo gelesen habe muß richtig viel geschnitten und geschweißt werden,kotflügel etc,der jenige wo die türen kauft brauch nicht denken das die originalen türen abgeschraubt werden und die anderen ratz fatz angeschraubt werden,nix mit plug and play.


RE: FLÜGELTÜREN - dragomir - 27.06.2013

Oh ja, die notwendigen Umbauarbeiten sind nicht von schlechten Eltern...


RE: FLÜGELTÜREN - Chris - TFNRW - 28.06.2013

Ja und die Zeiten von "coolen Flügeltüren" sind doch auch schon wieder lang vorbei. Das war genau so ein Trend wie Effektlacke, die sieht man heutzutage auch kaum noch. Wobei ich die noch mag, die Flügeltüren sind mittlerweile wirklich out.


RE: FLÜGELTÜREN - Chrissi26 - 28.06.2013

Denke das,dass auch irgendwann wieder in Mode kommt so wie alles.
Und trozdem das diese OUT sind und andere Nachteile mit sich bringen, an einem Twingo wirkt das find ich imer noch genial,da es nicht soviel gibt bzw. gab.