Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser neuer Twingo Sondermodell Paris [NEU:BRODIT HANDY HALTER]
#31
Erster Post geupdatet mit den Bildern der Armlehne.

Hab jetzt das Kabel für das Navi unter der Lenkradkonsole (da wo der Sicherungskasten ist) hergeführt. Zündung an - Navi an - Zündung aus - Navi aus - Sehr nice das der Zigarettenanzünder Zündstrom hat und keinen Dauerstrom.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Mal eine Frage, der Brodit Pro Clip an der A Säule geht ja unter die Dichtung, wird da was durch den ProClip undicht bzw. kann Wasser ins Auto eindringen dadurch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
nein absolut garnicht da er nur über den teil geht der für die optik zur a säule ist. die dichtung selber verformt sich weder noch sonst was

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Alles klar, danke für die Info danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja, herzlichen Glückwunsch, dass hört sich ja fast wie meine Geschichte an.
Bisher oder besser immer noch ... auch eine eingefleischte BMW Fahrerin seit über 20 Jahren. Da mein Arbeitsplatz aber nur 3 km vom Wohnort entfernt ist, habe ich mir nun auch einen neuen süßen Twingo Dynamique zugelegt , Zugelassen am 22.05.2013 ... ebenfalls mit etwas Ausstattung, unter anderem eine Mittelarmlehme, wo ich auch das Fach vermisse, trotzdem möchte ich sie nicht missen. ;o)))))
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Na dann, willkommen hier Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
olla schiiiicker twingo... auch wenn die neuen nicht mehr wirklich wie die alten ausschauen Laughing

ich wünsch dir und deinem autochen ne super schöne zeit...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Hallo Smile

So hab mich für den Brodit Halter entschieden neben dem Radio, heute gekommen, eingebaut - Perfekt!!

Bilder sind im ersten Post, Bild 18-20.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
auch eine gute wahl, gratuliere

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Die Brodit Halter sind mal richtig fett, Passform 1A, sitzt bombenfest. Hat jetzt um die 17 EUR gekostet plus der reine Handyhalter (der aufgeklebt bzw. aufgeschraubt wird).
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
navihalter folgt, oder doch nicht. ja ist echt ein super produkt und preiswert

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe, ich hab mir einen rel. kleinen Kratzer in die Alufelgen gefahren. Nichts was man nicht mit einem Lackstift beheben könnte. Jetzt weiss ich aber nicht wie genau die Lackfarbe heisst (RAL Nummer). Es sind die Alus die werksmässig verbaut wurden, also die org. Alus in Anthrazit.

Kann mir jemand von euch helfen die RAL Nummer rauszufiinden?


Gruss
WWolf
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Soweit ich weiß gibt es dafür höchstens einen Renault Farbcode. Aber ein Lackierer sollte damit auch problemlos arbeiten können.
Vielleicht hat den jemand.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Passt die Brodithalterung 08-10 (ProClip) ?

Danke Wink

Bekomme den gleichen nächste Woche, mit Automatik Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Twingo II Twingo 8888 1 3.357 12.04.2020, 23:54
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZTwingo2 Unser Schwazer Twingo II Dynamic QS '08 Mentor 0 2.880 05.03.2020, 10:03
Letzter Beitrag: Mentor
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 3.997 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Unser Twingo RS Bush85 4 9.040 28.10.2018, 21:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.110 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.670 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 unser gordini 1350 - abschied vom twingo blaerwitsch 9 11.700 16.03.2015, 06:47
Letzter Beitrag: blaerwitsch
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.327 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste