Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser neuer Twingo Sondermodell Paris [NEU:BRODIT HANDY HALTER]
#16
Blöd ist auch, das in der Armlehne kein Fach ist. Somit hat sie nur die Funktion Arm auflegen. Ein kleines Ablagefach für eine Sonnenbrille/Taschentücher ect. wäre schon schön gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Glückwunsch zum nigelnagelneuen Twingo!
Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt! Smile

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Willkommen bei uns und allzeit gute fahrt mit dem Wägelchen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Dank euch beiden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo! Deine geschicht ist fast wie meine! Ein BMW...teuer und bla bla bla und dann komme der suß, sparsam und schön Twingo! Meine aus Marz und ganz basis.

Schadde das ich nicht so viel austatung wie du hab Sad

Weiß ist meine lieblings farbe! Sehr schön.

Ich bin grad bei 8300kms (ich mach 80/100 pro tag) und voll zufrieden (4,7 bis 5,1 liter verbraucht Smile)))) )
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hi,
versteh ich, das mit der Ausstattung. Wir haben direkt gesagt, wenn Neuwagen, dann vollgestopft mit allem was man haben möchte. Ich kenne das wenn du dann denkst, ach hätten wir noch dies oder das mit dazugenommen. Deshalb kam uns das Sondermodell Paris mit Deluxe Paket grade recht. Ist wirklich so viel mit dabei, ein rundum glücklich Paket. Man muss aber auch sagen, das Renault es beim Twingo versteht die Sachen gut zu verstecken bzw. unauffällig daher zu kommen. Wenn man in meinen Twingo schaut, und keinen Plan von Twingos hat, denkt man glatt - Oh nichts grossartig drin oder dran. Find ich wirklich klasse.

Zum Verbrauch unseres Twingos kann ich noch nicht viel sagen, ist noch zu neu.

Wir hatten einen schwarzen oder einen weissen Twingo zur Auswahl. Weiss finden wir einfach schöner, auch wenn man den Dreck ehr sieht.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Moin Moin,

so das letzte Teil ist gestern gekommen: Garmin Nüvi 150T (5"). Jetzt ist unser Twingo komplett. Ich wollte gern ein Navi im Auto haben welches einen Geschwindigkeitswarner hat. Hatte das im Sandero gesehn und ausprobiert (über die Navigation, MediNav) und fand das super. Im Twingo realisiere ich das halt über ein externes Navigerät. Ok, kein muss, aber eine nette Spielerei halt. Trotzdem: I like Smile

Muss nachher mal schaun wo ich es positioniere, denke hinter dem Tacho, muss mal schaun.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ja das Garmin Navigon Europe auf meinem Samsung Galaxy S3 LTE hat auch einen Geschwindigkeitswarner .....es ruft einen manchmal wieder zur Besinnung hahaha....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ich kann dir das empfehlen ist echt super
http://www.ebay.at/itm/BRODIT-804209-Pro...2a2990b151

wird einfach auf die a säule gesteckt ohne löcher bohren oder sonstwas.

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Super Tipp von dir , werd mir den mal ansehn.

Dankeeeeeeee Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
kann dir später noch ein foto hochladen wie es real aussieht

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo,

das wäre super von dir.

Gruss

EDIT:

Macht es Sinn noch Schonbezüge zu kaufen oder halten die Twingo Sitze einiges aus (z.Bspl. Ein-/Aussteigen durchscheuern)? Wie lassen sie sich reinigen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ZTwingo2 
[Bild: twingo-29074637-CR5.jpg]
[Bild: twingo-29074824-a5d.jpg]
sorry für die bildqualität aber ich hab kein smartphone mit ewig viel Megapixxel
mit dem stromkabel gäbe es auch keine probleme das es immer im weg wäre, kannst du bei seitlich zwischen amaturenbrett und dichtung vorbeilaufen lassen unter der lenkradverkleidung vorbei und fertig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ein feines Wägelchen. =D>
Ein kleines Haar in der Suppe hab ich aber doch gefunden: Die blauen Lüftungsdüsen.
Meiner Meinung nach passen wie weder zur Außenfarbe, noch zum Innendesign.

Weis jemand, ob es den Navihalter auch für den Einser Twingo gibt?
Auf die schnelle hab ich nix gefunden.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@marcimo: Vielen Dank für die Bilder, ist bestellt, danke noch mal.

@ogniwT: Hast schon Recht. Die sind lila bis blau, sie passen in so fern zum Wagen, da die Sitze nen lilafarbenen Rand haben. Schön ist was anderes, aber ich kann damit leben. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Twingo II Twingo 8888 1 3.357 12.04.2020, 23:54
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZTwingo2 Unser Schwazer Twingo II Dynamic QS '08 Mentor 0 2.880 05.03.2020, 10:03
Letzter Beitrag: Mentor
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 3.998 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Unser Twingo RS Bush85 4 9.042 28.10.2018, 21:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.110 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.674 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 unser gordini 1350 - abschied vom twingo blaerwitsch 9 11.700 16.03.2015, 06:47
Letzter Beitrag: blaerwitsch
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.327 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste