Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blue Baby und icke
#1
ZZTwingo1 
So dann stelle ich mich auch mal als Person vor mit meinem blauen Twini Laughing

Bin Jasmin ( Mine ) junge knackige 19 Jahre alt Very Happy ... Komme aus Baden-Württemberg , fahre seit August 2012 mein blauen Twingo.
Mein Auto wurde mein eigener Stolz nach einer Woche , als ich meinen Führerschein bestanden habe <3
Und unter anderem auch zu meinem Hobby geworden ist ( Dank meinem Freund Very HappyVery Happy ) .....
Seit Anfang dieses Jahres hab ich angefangen ihn ein bisschen zu verändern ....

Hier könnt ihr ja gerne mal reinschauen da habe ich alles drinnen was ich schon verändert habe getunt etc.
...... & über nette Kommis freue ich mich immer Wink

http://www.twingotuningforum.de/thread-26545.html


_____________________________________________________________

Und das bin ich Wink

Arrow [Bild: twingo-21082857-LHh.jpg]

Viel Spass beim stöbern Wink

Gruß Xx MiNE@Twingo xX Very Happy
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auch hier ein herzliches willkommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#3
Moin !

Von mir auch ein herzliches Willkommen und den blauen schön weiter so "veredeln" Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#4
(21.06.2013, 14:39)Norbi schrieb: Moin !

Von mir auch ein herzliches Willkommen und den blauen schön weiter so "veredeln" Wink

Vielen lieben Dank Smile

Na klar der wird immer gut behandelt, gepflegt und gehegt WinkLaughing
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
winke... bin auch aus BaWü und twingo auch blau.. aber dunkler *lach*..
schönen twingo haste, gefällt mir....
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#6
(22.06.2013, 16:05)RedTigerchen schrieb: winke... bin auch aus BaWü und twingo auch blau.. aber dunkler *lach*..
schönen twingo haste, gefällt mir....

Mercii Smile
Ja da habe ich auch schon einiges reingesteckt Very Happy & ist ja auch mein Hobby geworden Cool
Aber lieber so als Saufen , rauchen jedes Wochenende Disco .... Nönö .... da tu ich lieber was jutes für meen kleenen Twini Very HappyLaughing

Woher kommst'n aus BaWü ? Wink

LG Mine Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja ich glaub in autos kann man schon ne ganze menge cash reinhauen *lach*...
na meiner ist ja noch ganz neu bei uns, und ich steh grad mal gaaanz am anfang mit dem ummodeln meines twingo`s..
aber saufen und disco brauch ich auch nicht und autochen verschönern könnte echt mein neues hobby werden *lach*

ich komm aus dem schwarzwald, ganz im süden nähe schluchsee. und aus welcher ecke kommst du ?
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(23.06.2013, 12:36)RedTigerchen schrieb: ja ich glaub in autos kann man schon ne ganze menge cash reinhauen *lach*...
na meiner ist ja noch ganz neu bei uns, und ich steh grad mal gaaanz am anfang mit dem ummodeln meines twingo`s..
aber saufen und disco brauch ich auch nicht und autochen verschönern könnte echt mein neues hobby werden *lach*

ich komm aus dem schwarzwald, ganz im süden nähe schluchsee. und aus welcher ecke kommst du ?

Ja dass ist echt heftig was man da alles machen kann Rolling Eyes Very Happy

Ich komme auch aus dem Schwarzwald Offenburg kennste sicher, Schluchsee kenne ich auch ganz gut die Ecke dort oben Smile

Ja dann wünsch ich Dir noch viel Spass bei deinem netten Twini ! Smile Und immer schön fotos machen LaughingLaughing
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich sag auch einfach mal so mitten rein Herzlich Wilkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#10
(23.06.2013, 23:49)Twingo Tuner 90 schrieb: Ich sag auch einfach mal so mitten rein Herzlich Wilkommen.

Vielen Dank Very HappyRazz
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  yoar ditte bin dann ma icke^^ Bengel 2 3.153 10.06.2016, 07:38
Letzter Beitrag: DeZir
  Icke ... AEM-538 12 10.463 10.09.2010, 17:36
Letzter Beitrag: AEM-538
  ich stelle ich mein Baby und mich mal vor bf321 2 3.273 30.04.2010, 17:25
Letzter Beitrag: bf321

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste