Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icke ...
#1
Jep
Hallo Zusammen

[Bild: twingo-10252205104-ocU.jpg]
Name: Marc-O.O.

Beruf: Friseur
Wohnhaft in Much Shocked Shocked Rolling Eyes
Shocked MUCH? > 16.000 Seelenkaff nähe Köln

Baujahr 1990/28/10
Hobbys: Recorden (Bild hier drunter) Wink, Twingo fahrn natürlich, Fußball.... etc.
Stolzer Twingo besitzer seit Mai'10

[Bild: twingo-10252205541-aUw.jpg]
beim Hobby Razz
.....

ich denke das wars... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und ( v ) lich Willkommen Wink
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo und danke Smile
Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jaaa, da ich dich ja jetzt dazu angestiftet hab xD

Auch von mir dann das herzlich willkommen SmileSmile

Hoffentlich kann der Kleine wieder gerettet werden..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey auch von mir herzlich willkommen bei uns und natürlich viel spaß
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
noch so en bekloppter Rheinländer...

Gruß aus Hennef! Wink
Gruß aus Hennef, Markus


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(10.09.2010, 00:30)d-n-h schrieb: noch so en bekloppter Rheinländer...

Gruß aus Hennef! Wink

Wink na kla Wink

aber hör mir auf mit Hennef RazzRazz da hab ich letzten montag meinen Twingo geschrottet SadCrying or Very sad


danke bisher Smile an allle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann muss ich ja demnächst aufpassen, wenn ich da wieder durch kurve, da bin ich nämlich auch oft unterwegs (Windeck) SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(10.09.2010, 11:10)Chicka schrieb: Dann muss ich ja demnächst aufpassen, wenn ich da wieder durch kurve, da bin ich nämlich auch oft unterwegs (Windeck) SmileSmile

da musst du aufjedenfall aufpassen, sowas stockendes und nervenzerreissendes wie das Bröltal gibbet nur hier >.<
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mhhh, ich glaube da fahr ich gar nicht durch SmileSmile

Hennef auf jeden Fall, wenn mich nicht alles täuscht. Waldbröl komm ich auch dran vorbei und keine Ahnung wie die ganzen kleinen Örtchen da heißen SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(10.09.2010, 11:40)Chicka schrieb: Mhhh, ich glaube da fahr ich gar nicht durch SmileSmile

Hennef auf jeden Fall, wenn mich nicht alles täuscht. Waldbröl komm ich auch dran vorbei und keine Ahnung wie die ganzen kleinen Örtchen da heißen SmileSmile

zwischen hennef und waldbröl wohn ich Razz gefährlich mit nem Twingo da her zu fahren Crying or Very sad >>>> kaabooom

RazzRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also manche scheinen es mit dem OT Gequatsche immernoch nicht ganz begriffen zu haben so wie es scheint...

Trotzdem willkommen
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jow Wink

"OT" = ?? Rolling Eyes

worüber regst du dich auf?
Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  yoar ditte bin dann ma icke^^ Bengel 2 3.153 10.06.2016, 07:38
Letzter Beitrag: DeZir
ZZTwingo1 Mein Blue Baby und icke Xx MiNE@Twingo xX 9 8.466 24.06.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste