Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vier? Wass'n das für'n Name?
#16
Moin !

"Hallo" und dann mal viel Glück mit Nummer vier !
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Herzlich willkommen hier Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Kaum angemeldet melde ich mich schon wieder ab...

Der Verkäufer des Twingos wollte doch nicht. Ein ziemliches Hin und Her und am Ende platze der Kauf. Sehr schade, aber so ist das halt manchmal.

Ich habe zwar nach einem anderen Twingo geschaut, aber der Zustand und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wichtiger als das Modell oder die Marke. Es wurde ein Peugeot. Immerhin ein Franzose. Aber in nächster Zeit besteht kein Bedarf an einem Twingo. Und damit auch kein Bedarf für das Forum...

War trotzdem nett.


Gruß Michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
na das war ja mal ein kurzes gastspiel
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Der Twingo wurde wie schon geschrieben ein anderer kleiner Franzose: Ein Peugeot 106 Long Beach mit Schiebedach. Den Wagen habe ich inzwischen ein bißchen aufbereitet und mit einem selbst entworfenen Rosendekor versehen. Jetzt ist der Peugeot auch optisch das perfekte erste Auto für eine Studentin. 'Tschuldigung, eine Studierende nennt man das ja heute. So sieht der Wagen aus:

[Bild: 15597380rx.jpg]

[Bild: 15597382ns.jpg]

Mir gefällt's, ein schickes Mädchenauto.


Gruß Michael
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Lucyfer
#21
Und wieder da!

Der Peugeot lebt nach wie vor, aber inzwischen haben wir vier Autos in der Familie. Der jüngste Neuerwerb ist ein 2007er 1,2 16V Toujour in schwarz mit Faltdach.


Gruß Michael
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#22
Ich erhöhe um Eins...

Der Kauf der ersten Nummer 4 für meine Tochter war damals ja geplatzt, aber meine Frau bekam dann eine andere Nummer 4, den 2007er 16V. Nun gibt es aber auch die Nummer 5, ein 2001er Modell mit Faltdach (was sonst!), das die jüngere Tochter bekommt. Wir haben also nun zwei Twingos vor dem Haus stehen.


Gruß Michael
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#23
wusst ich´s doch ...Nummer 5 lebt^^

viel Spass weiterhin
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste