Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vier? Wass'n das für'n Name?
Verfasser Nachricht
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
82x gedankt in 72 Beiträgen
Beitrag #16
RE: vier? Wass'n das für'n Name?
Moin !

"Hallo" und dann mal viel Glück mit Nummer vier !

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
21.06.2013 02:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #17
RE: vier? Wass'n das für'n Name?
Herzlich willkommen hier Wink

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
21.06.2013 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
vier Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #18
RE: vier? Wass'n das für'n Name?
Kaum angemeldet melde ich mich schon wieder ab...

Der Verkäufer des Twingos wollte doch nicht. Ein ziemliches Hin und Her und am Ende platze der Kauf. Sehr schade, aber so ist das halt manchmal.

Ich habe zwar nach einem anderen Twingo geschaut, aber der Zustand und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wichtiger als das Modell oder die Marke. Es wurde ein Peugeot. Immerhin ein Franzose. Aber in nächster Zeit besteht kein Bedarf an einem Twingo. Und damit auch kein Bedarf für das Forum...

War trotzdem nett.


Gruß Michael
29.06.2013 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.108
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #19
RE: vier? Wass'n das für'n Name?
na das war ja mal ein kurzes gastspiel

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
30.06.2013 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
vier Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #20
RE: vier? Wass'n das für'n Name?
Der Twingo wurde wie schon geschrieben ein anderer kleiner Franzose: Ein Peugeot 106 Long Beach mit Schiebedach. Den Wagen habe ich inzwischen ein bißchen aufbereitet und mit einem selbst entworfenen Rosendekor versehen. Jetzt ist der Peugeot auch optisch das perfekte erste Auto für eine Studentin. 'Tschuldigung, eine Studierende nennt man das ja heute. So sieht der Wagen aus:

[Bild: 15597380rx.jpg]

[Bild: 15597382ns.jpg]

Mir gefällt's, ein schickes Mädchenauto.


Gruß Michael
23.08.2013 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Lucyfer
vier Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #21
RE: vier? Wass'n das für'n Name?
Und wieder da!

Der Peugeot lebt nach wie vor, aber inzwischen haben wir vier Autos in der Familie. Der jüngste Neuerwerb ist ein 2007er 1,2 16V Toujour in schwarz mit Faltdach.


Gruß Michael
09.07.2014 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
vier Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #22
RE: vier? Wass'n das für'n Name?
Ich erhöhe um Eins...

Der Kauf der ersten Nummer 4 für meine Tochter war damals ja geplatzt, aber meine Frau bekam dann eine andere Nummer 4, den 2007er 16V. Nun gibt es aber auch die Nummer 5, ein 2001er Modell mit Faltdach (was sonst!), das die jüngere Tochter bekommt. Wir haben also nun zwei Twingos vor dem Haus stehen.


Gruß Michael
04.09.2014 05:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #23
RE: vier? Wass'n das für'n Name?
wusst ich´s doch ...Nummer 5 lebt^^

viel Spass weiterhin

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
04.09.2014 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation