13.06.2013, 17:33
Drosselklappe mit dem eingepressten Leerlaufregler und Potentiometer (D7F aus 2000, renault code 7700108120).
Laut Dokumentation (2621A) sind die Werte:
Habe gemessen:
A-B 1.17 kohm sieht ok
A-C 1900 bis 3400 (irgendwo um 4/5) und dann fällt es auf 2800
B-C 2900 - 3500 (auf 1/5) - 1900
Also BC umgekehrt AC.
Poti kaputt?
Am Schrottplatz finde ich nur die alte geschraubte version.
Nach diesem Beitrag sollte passen?
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8552379
Laut Dokumentation (2621A) sind die Werte:
Habe gemessen:
A-B 1.17 kohm sieht ok
A-C 1900 bis 3400 (irgendwo um 4/5) und dann fällt es auf 2800
B-C 2900 - 3500 (auf 1/5) - 1900
Also BC umgekehrt AC.
Poti kaputt?
Am Schrottplatz finde ich nur die alte geschraubte version.
Nach diesem Beitrag sollte passen?
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8552379