Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo - hier ist meine "Erna"
Verfasser Nachricht
dsw0815 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Hallo - hier ist meine "Erna"
Grüsse !
Ich bin neu hier im Forum , mein Name ist Joachim und ich bastle seit einigen Monaten an "Klein Erna" - einem Twingo C06 den ich letztes Jahr für 130,- gekauft habe. Fahrwerk , Lenkung und Achsaufhängung habe ich komplett erneuert und div. Bleche verschweisst. Nun arbeite ich an der Musikanlage - Rückbank raus , JBL GTI 1000-Bass,Doorboards mit 16´er und Heck mit 13´er Systemen , 2 16´er Kickbässe betrieben von einer Rockford Punch 40x , einer Rockford Series 1 und einer Pioneer-Endstufe.
Ende Juli bin ich hoffentlich fertig und es geht zur HU..... Schaumer mal ! ;o)[Bild: 945299_577395802305856_174903629_n.jpg]

[Bild: 935565_578500225528747_1758150095_n.jpg]

[Bild: 400918_457290420983062_1190580731_n.jpg]
07.06.2013 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.668
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
190x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hallo - hier ist meine "Erna"
HAI ...na dann mal viel Glück für die HU ...kann ja nie schaden Surprised)

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
07.06.2013 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.393
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hallo - hier ist meine "Erna"
Na dann gutes gelingen mit der schönen Basis.
Aber sag mal hat Klein Erna schon eine Nasen OP hinter sich? Weil ich sehe die Vertiefung der Rohmbe nicht mehr.

Ansonsten Bilder Bilder Bilder! Sind alles etwas Lesefoul.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
09.06.2013 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.116
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hallo - hier ist meine "Erna"
moin moin
viel spaß mit dem kleinen
ich hätte mich lieber erst um die hu gekümmert, bevor ich mit dem anderen dingen angefangen hätte. nicht, dass es alles für die katz ist

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
09.06.2013 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dsw0815 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Hallo - hier ist meine "Erna"
(09.06.2013 17:14)Chrissi26 schrieb:  Na dann gutes gelingen mit der schönen Basis.
Aber sag mal hat Klein Erna schon eine Nasen OP hinter sich? Weil ich sehe die Vertiefung der Rohmbe nicht mehr.

Ansonsten Bilder Bilder Bilder! Sind alles etwas Lesefoul.

Ja - die Vertiefung hat mich gestört und war als Erstes fällig ! Hab ein passendes Blech eingeschweisst und dann verzinnt - das soll halten ! ;o)
Tüv ist nicht so das Problem weil alle Löcher verschweisst , Verschleissteile neu und der Hilfsrahmen noch gut ist.

[Bild: 1384_585196294859140_1909456885_n.jpg]

(09.06.2013 18:36)mkay1985 schrieb:  moin moin
viel spaß mit dem kleinen
ich hätte mich lieber erst um die hu gekümmert, bevor ich mit dem anderen dingen angefangen hätte. nicht, dass es alles für die katz ist

Ja , kein Ding ! Ich hab mich natürlich um die Technik und den Body gekümmert bevor ich an die Musik gegangen bin.
Alle Löcher verschweisst und alle Lager/Lenker und Faltenbälge sind neu - das kostet zum Glück ja nur noch kleines Geld !
Und ich kenne berufsbedingt den Dekra-Mann seit 20 Jahren und er weiss dass ich ihm keinen Schrott vorführe.....das wird !
10.06.2013 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden Das Paulchen 5 2.924 30.01.2018 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hallo, ich bin neu hier GTE 10 2.751 14.07.2009 09:25
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation