Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo - hier ist meine "Erna"
#1
Grüsse !
Ich bin neu hier im Forum , mein Name ist Joachim und ich bastle seit einigen Monaten an "Klein Erna" - einem Twingo C06 den ich letztes Jahr für 130,- gekauft habe. Fahrwerk , Lenkung und Achsaufhängung habe ich komplett erneuert und div. Bleche verschweisst. Nun arbeite ich an der Musikanlage - Rückbank raus , JBL GTI 1000-Bass,Doorboards mit 16´er und Heck mit 13´er Systemen , 2 16´er Kickbässe betrieben von einer Rockford Punch 40x , einer Rockford Series 1 und einer Pioneer-Endstufe.
Ende Juli bin ich hoffentlich fertig und es geht zur HU..... Schaumer mal ! ;o)[Bild: 945299_577395802305856_174903629_n.jpg]

[Bild: 935565_578500225528747_1758150095_n.jpg]

[Bild: 400918_457290420983062_1190580731_n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
HAI ...na dann mal viel Glück für die HU ...kann ja nie schaden Surprised)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na dann gutes gelingen mit der schönen Basis.
Aber sag mal hat Klein Erna schon eine Nasen OP hinter sich? Weil ich sehe die Vertiefung der Rohmbe nicht mehr.

Ansonsten Bilder Bilder Bilder! Sind alles etwas Lesefoul.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
moin moin
viel spaß mit dem kleinen
ich hätte mich lieber erst um die hu gekümmert, bevor ich mit dem anderen dingen angefangen hätte. nicht, dass es alles für die katz ist
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(09.06.2013, 17:14)Chrissi26 schrieb: Na dann gutes gelingen mit der schönen Basis.
Aber sag mal hat Klein Erna schon eine Nasen OP hinter sich? Weil ich sehe die Vertiefung der Rohmbe nicht mehr.

Ansonsten Bilder Bilder Bilder! Sind alles etwas Lesefoul.

Ja - die Vertiefung hat mich gestört und war als Erstes fällig ! Hab ein passendes Blech eingeschweisst und dann verzinnt - das soll halten ! ;o)
Tüv ist nicht so das Problem weil alle Löcher verschweisst , Verschleissteile neu und der Hilfsrahmen noch gut ist.

[Bild: 1384_585196294859140_1909456885_n.jpg]

(09.06.2013, 18:36)mkay1985 schrieb: moin moin
viel spaß mit dem kleinen
ich hätte mich lieber erst um die hu gekümmert, bevor ich mit dem anderen dingen angefangen hätte. nicht, dass es alles für die katz ist

Ja , kein Ding ! Ich hab mich natürlich um die Technik und den Body gekümmert bevor ich an die Musik gegangen bin.
Alle Löcher verschweisst und alle Lager/Lenker und Faltenbälge sind neu - das kostet zum Glück ja nur noch kleines Geld !
Und ich kenne berufsbedingt den Dekra-Mann seit 20 Jahren und er weiss dass ich ihm keinen Schrott vorführe.....das wird !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hallo, ich bin neu hier. Vollbart2 3 561 01.11.2023, 19:33
Letzter Beitrag: Orange
  Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden Das Paulchen 5 5.039 30.01.2018, 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hallo, ich bin neu hier GTE 10 4.426 14.07.2009, 09:25
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste