Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Padde's Twingo - Der Ledertwingo
#31
(21.02.2013, 17:58)PaddeLeGrande schrieb: Danke Danke!
Ja das mit dem Rauchen da hast Recht Dezir, im Auto mach ich es grundsätzlich nicht, außer eben auf meinen Langstrecken.

Das mit den Falten am Lenkrad, da könnt ich grad kotzen, wenn sich Leute das für sehr viel Geld beziehen lassen und das von
'nem SattlerMEISTER und dann sind da Falten drin. Dabei ist gerade das Lenkrad mit etwas Übung, eines der leichteren Dinge in meinem Handwerk.

Ja hab überlegt, ob ich nicht meine Spiegel oder die Motorhaube mit Kunstleder beziehe. Allerdings macht das den Lack durch den Kleber kaputt und mit Bezug das Auto nahezu unverkäuflich... Aber hab mal schon geplant, 'nen Haubenbra zu nähen. Konzepte hab ich schon gemacht...

Und das juckt diejenigen nicht mal dass sie soviel Geld für ein faltig bezogenes Lenkrad bezahlen? Shocked Wenn ich das machen lassen würde und da Falten drin wären da dürfte der Sattler da gleich nochmal dran und das so beziehen das keine Falten mehr drin wären (wenn nicht würde ich dem die Hölle heiß machen) Das sich manche Leute sowas gefallen lassen Wink

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja, leider ist das so. Da wird halt dann argumentiert, mit Sätzen wie "Das geht net anders". Oder "So muss das aussehen, sie haben doch keine Ahnung". Ich muss auch sagen. Jeder macht Fehler und bei Fehlern die ich als Sattler sehe, wo ich mir an den Kopf greife... "Das kannsch so aber nit abgeben", sagt mein Meister immer, dass das die Kunden nicht sehen. Ist auch so.

Ich hab mir mal die Renault Sachen mal angeguggt. Der Koleos bspw. Da sind Massenweise Fehler drin, die ein Laie allerdings garnicht bemerkt...
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
woooow, was kostet das son Lenkrad bei dir machen zu lassen? echt genial! =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: PaddeLeGrande
#34
ZZTwingo1 
(21.02.2013, 19:27)Dennis1993 schrieb: dein innenraum ist echt cool besonders das lederlenkrad das sieht fast so aus wie in meinem gordini.

Das war auch genau so geplant Smile
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste