![]() |
Padde's Twingo - Der Ledertwingo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Padde's Twingo - Der Ledertwingo (/thread-26443.html) |
Padde's Twingo - Der Ledertwingo - PaddeLeGrande - 02.01.2013 Hallo Gemeinde! Bin nun auch seit paar Tagen hier angemeldet und hab beschlossen meinen Twingo vorzustellen. Erstmal zwei, drei Basisdaten. 1.2 16V 55kW/75PS Dynamique EZ: 08/2003 Ich hatte ihn grade mal 1,5h so wurde er sofort zum 911er Zwilling umgetauft! Idee einer Freundin, die es für äußerst besonders hielt dass der kleine 190km/h fahren kann! ![]() Außen wurde bisher nichts gemacht, bis auf den Twingo Schriftzug entfernt und durch das Porsche-Wappen ersetzt. Ganz getreu dem Namen! Tiefergelegt war er schon (30mm vorne; 30mm hinten). Die Renault T-Line Alufelgen waren auch schon beim Kauf dabei! Die nutze ich als Winterfelge für den Sommer hat er neue gekriegt! Wie auf den Bildern zu sehen fehlt die rote Streuscheibe des Bremslichts. Wurde geklaut oder ist abgefallen. Ein Forumsmitglied hat schon was im Angebot ![]() Innen hat sich bisher sehr viel geändert! So wurde als erstes die alten Fußmatten rausgeschmissen und durch 14€ eGay-Teppiche getauscht. Als nächtes habe ich das Lenkrad neu bezogen und ne neue Schaltstulpe aus Büffelleder gemacht. Als nächstes wurden die Sonnenblenden und die Angstgriffe mit Büffelleder bezogen. Irgendwann kam dann die Lüftungsreglerblende bzw. Aschenbecherhalter dazu. Und weil der Stoff in den Türen schon ziemlich abgenutzt war gab's mit Leder bezogene Türtafeln. Und nach 6 Monaten waren die eGay-Matten auch schon "zerfetzt". Also gabs hier welche in grauem Veloursteppich und Yachtingblauem Trittschutz und Einfass. Das ganze in Yachtingblau als Bicolor-Ausstattung mit Platingrau. Bisher war's das. So wird nach und nach der Innenraum mit Leder bezogen. Hoffe euch gefällt mein Twingo bisher! Würde mich über eure Kommentare freuen! RE: 911er Zwilling! - 1strap - 02.01.2013 Die Teie finde ich ich richtig geil ![]() RE: 911er Zwilling! - Twingogangster83 - 02.01.2013 ahhhhhh der sieht aus wie mein alter als ich ihn 2003 gekauft habe........wunderschön dein " Carerra " RE: 911er Zwilling! - twingoflo - 02.01.2013 schönen twingo hasste da ![]() ![]() RE: 911er Zwilling! - Chris - TFNRW - 02.01.2013 Also die Türverkleidung sieht irre gut aus! Lustig, dass Du die nur so nebenbei erwähnt hast? RE: 911er Zwilling! - Twingogangster83 - 02.01.2013 die beste Türverkleidung die ich bisher an nem 1er hier gesehen habe ...Respekt...da hat jemand Ahnung RE: 911er Zwilling! - PaddeLeGrande - 02.01.2013 Vielen vielen Dank für das dicke Lob bisher ![]() @1Strap: Ja die Sachen hab ich alle selber gemacht, bietet sich an wenn man Fahrzeuginnenausstatter (Fahrzeugsattler mit Zusatzqualifikationen) ist ![]() @twingoflo: Ja ich fand den so auch am besten, fand das Polargraumetallic schon beim Scénic meines Vaters mega. So isses dann per Zufall auch bei meinem Twingo die Farbe geworden ![]() ![]() @Chris-TFNRW: Ja weil die nicht ganz so geworden sind wie ich's mir vorgestellt habe ![]() RE: 911er Zwilling! - TobY87 - 02.01.2013 das sieht echt klasse aus! bei welchem Innenausstatter arbeitest du denn? habs nicht weit bis Stuttgart ![]() RE: 911er Zwilling! - oli_ver - 02.01.2013 Willkommen. Echt schöne Arbeit, die du da geleistet hast. Es wertet enorm auf ![]() RE: 911er Zwilling! - PaddeLeGrande - 02.01.2013 Danke Danke ![]() @TobY87: Arbeite in der Automobilindustrie, Aufträge mach ich nebenher ![]() RE: 911er Zwilling! - mkay1985 - 03.01.2013 die arbeit ist echt geil. glaube bringe dir meinen kleinen auch mal vorbei ![]() das ist der vorteil, wenn man in dem genre arbeitet und es selber machen kann nur der vergleich mit dem zuffenhausener ist nicht wirklich passend... RE: 911er Zwilling! - PaddeLeGrande - 03.01.2013 Ja der Job macht übel Spaß! Man macht jeden Tag was anderes, also wird's auch nicht langweilig! Mir ist aber bisher nix anderes eingefallen. Es ist auch schonmal TurboTwingo gefallen aber.. Naja.. Jo. Was mir aber auch noch grad einfällt. Wie vielleicht schon bemerkt. Die Innentürgriffe sind auch in dem Yachtingblau lackiert, auch wenn's nen Unterschied gibt. Sowohl in den Scheinwerfern als auch in den Nebelscheinwerfern sind die Philips Xenon Ultimate Effect Bluevision Extra verbaut. Blinker vorne und Seite sind weiß statt orange. Da ich den Kofferraum komplett brauche, kann ich keine Subwoofer verbauen. Sodass ich mich für ein gescheites Pioneer Radio und das Hertz ESK165 System entschieden hab. Gibt guten Sound. RE: 911er Zwilling! - Battlewurscht - 05.01.2013 De ganze innenausstattung ist ja mega geworden ![]() ![]() bin mal drauf gespannt was sich nch so ändert ^^ RE: 911er Zwilling! - twingo 1.2 - 05.01.2013 Geile Farbe und Innenausstattung! ![]() Subwoofer hab ich in der Reserveradmulde verbaut. Kofferraum ist vollkommen nutzbar und vor allem nicht sichtbar und scheinheilig. Musst mal bei mir in der Vorstellung nachschauen. RE: 911er Zwilling! - PaddeLeGrande - 05.01.2013 Danke für die weiteren Komplimente ![]() Ja hab ich auch schon überlegt... Wobei ich da schauen will wie ich das mache wegen der Rückbank... Dann würde es sich ja empfehlen, das so hoch zu bauen das es bei umgeklappten Sitzen eine Höhe ergibt... ICh schau mir mal deins an twingo 1.2 ![]() |