Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Padde's Twingo - Der Ledertwingo
#16
Würd' ich nicht machen - wenn du die ganze Sitzbank nach vorne klappst (also nichtnur die Lehnen umlegst) hast du eine Stufe im Laderaum...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja das kann ich eeh nicht, also schon aber nicht mit fahren Smile
Hab den Sitz ganz unten und ganz hinten Smile Und da will meine Rückbank einfach nicht auch noch hin passen Smile

Habs mir mal angeguggt. Smile Sieht Bombe aus! Grade das Holzbrett, ich würds aber dann doch mit Leder oder in passendem Teppich beziehen Smile Mega coole Idee mit der Renault-Rhombe! Wobei ich am überlegen Bin ob meine Blechbatscher-Kollegen nicht was aus Alu-Lochblech anfertigen könnten!
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schöner Twingo und echt ein dickes Lob an deine Sattlerarbeiten, sieht wirklich alles sehr stimmig aus.
Zitieren
Es bedanken sich: PaddeLeGrande
#19
Nix gegen tiefer, breiter, härter.
Aber das hier ist doch mal ganz was anderes. Ein "Oberklassetwingo"
goil
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: PaddeLeGrande
#20
Neue Schaltstulpe gemacht und die Heckklappenabdeckung hab ich mal heute bezogen!
Bilder folgen morgen! Jetzt isses zu Dunkel!
Der alte steht zum Verkauf Smile
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So hier mal die versprochenen Bilder zum vorherigen Post.

Da mir das Lenkrad schlichtweg zu dünn war, hab ich das nochmal andersfarbig aufgepolstert.
Jetzt isses auch Yachtingblau mit grauem Faden. Und auch hinten bezogen.
       

Auch die Schaltstulpe, hab ich dem geänderten Konzept angepasst.
Der Schlatknauf hat auch einen Bezug verpasst gekriegt, sowie zwei Nähte hinten sowohl vorne.
   

Außerdem hab ich auch die Heckklappenabdeckung beledert.
   

Als nächstes geplant sind:
  • Spiegeldreiecke
  • Fondseitenverkleidungen
  • Trittschutz
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Man oh man Du wirst ja zum Lederfetischist Wink ;-D Wink
Sieht echt total genial aus, nur kann es sein das Du rauchst und das sogar im Auto??
Denn die Schaltkulisse und Boden sieht danach aus.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: PaddeLeGrande
#23
Wahnsinn....genau mein Ding...ich lieeebe Leder im Innenraum! Smile Echt traumhaft und die schönen Ziernähte *träum*

Top Arbeit Wink

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: PaddeLeGrande
#24
Ja, Schande über mein Haupt und das in zweierlei Hinsicht ! Wink
Da ich alle zwei Wochen ne 200km lange Tour hab und sich da nur eine Anhaltemöglichkeit bietet, verleitet es mich manchmal dazu!
Und im Winter fehlt die Lust zu saugen Smile
Aber Im Auto riechts nicht nach Kippen, da bin ich dann doch sehr penibel Wink

Nen Lederfetisch hab ich schon lange, allerdings nur was Fahrzeugdesign betrifft Wink
Allerdings muss ich so langsam neues Leder bestellen Smile
Bzw. meinen Meister davon zu überzeugen, dass es ein Weltklasse Projekt ist Smile Haha. !
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Super ...hat richtig Stil Wink

und mein Tip was das rauchen angeht: ....aufhören^^ Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
also das Lenkrad ist eines der wenigen dass keine Falten hat nachdem es neu beledert wurde.... dafür Respekt......Rauche zwar auch aber im RS fänd ich es ne Todsünde....dafür hab ich meinen E-Smoker hehe
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Da gab es doch mal ein der sein Twingo von aussen mit Fell bezogen hat, dass wäre für dein doch auch bestimmt geil nur mit Leder.Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das mit dem Lederüberzug gibts doch immer wiedermal in der Custom Szene. Hab davon ein oder zwei auf der EMS gesehen. Sieht geil aus, allerdings eher nicht alltagstauglich Very Happy Obwohl mit ner guten Imprägnierung Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Danke Danke!
Ja das mit dem Rauchen da hast Recht Dezir, im Auto mach ich es grundsätzlich nicht, außer eben auf meinen Langstrecken.

Das mit den Falten am Lenkrad, da könnt ich grad kotzen, wenn sich Leute das für sehr viel Geld beziehen lassen und das von
'nem SattlerMEISTER und dann sind da Falten drin. Dabei ist gerade das Lenkrad mit etwas Übung, eines der leichteren Dinge in meinem Handwerk.

Ja hab überlegt, ob ich nicht meine Spiegel oder die Motorhaube mit Kunstleder beziehe. Allerdings macht das den Lack durch den Kleber kaputt und mit Bezug das Auto nahezu unverkäuflich... Aber hab mal schon geplant, 'nen Haubenbra zu nähen. Konzepte hab ich schon gemacht...
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
dein innenraum ist echt cool besonders das lederlenkrad das sieht fast so aus wie in meinem gordini.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste