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Ich glaube nicht dass orginale radbolzen bei Zubehör alus passen. Normalerweise sind bei jeder Zubehör Felge extra radbolzen dabei.
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110 sollte passen.
Ob die schrauben allerdings auch passen (die Passende Länge haben) ist nicht so
sicher. Versuche mal halbwegs die Länge des Gewindes zu messen und addiere
tiefe des Loches in der Felge dazu. Diesen wert vergleichst du mit der Länge der
Schraube bis zum Kopf.
Guckt das Gewinde nach hinten raus, kann es iwo schleifen, oder verschmutzen.
Damit holst du dir beim lösen immer wieder Dreck ins Gewinde.
Ist die Schraube zu kurz kann das Gewinde schlimmstenfalls ausreißen, weil zu
wenig Gewindegänge die Felge halten.
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch verschieden Konusse.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
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Erstens: Länge
Zweitens: Vergleiche mal die Bünde auf Form. Da gibt's "Kegel" (gerade verlaufende Auflagefläche im Bereich zwischen Kopf und Gewinde) und "Kugel" (Rundliche Form)
Mit etwas Fingerspitzengefühl kannst du an der Felge die Form der Auflagefläche für die Schraube ertasten, ansonsten hilft dir da garantiert ein Räder- und Zubehörhändler in deiner Nähe.
Erfahrungsgemäß haben Zubehörfelgen, gerade Borbet eigentlich immer Kegelbund, Originale jedoch Kugel.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem.
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Frag wegen den bolzen am besten direkt beim Hersteller nach.
Oft steht auch was darüber im Gutachten
Was du machst ist bekloppt.
Mit Pech ruinierst du nicht nur die bolzen, sondern auch die Felgen. Mit noch mehr Pech auch die radnabe und Bremsscheibe.
Ich freu mich immer, wenn ich einen wagen mit verlorenem rad hab
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Das boardwerkzeug ist für einen Kleinwagen echt gut.
Bei einer Pannenhilfe benutze ich meist das boardwerkzeug, weil ich zu faul bin mein Werkzeug aus dem LKW zu holen
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26.05.2013, 23:42
(26.05.2013, 21:02)Danelo schrieb: Die Schrauben hab ich gefunden^^
Hab mir am Samstag ein Radkreuz gekauft im Baumarkt, damit ging es ohne übermäßigen Kraftaufwand.
Den Schlüssel den Renault da beilegt ist ein Witz, wie sollte man damit im Pannenfall ein Reifen Wechseln. 
Hochwertiges Werkzeug haben nicht einmal die teuren Wagen, Corsa D kommt ohne Resereverad aber mit Bordeigenem
Kompressor daher, der Radschlüssel ist ebenfalls besorgniserregend.
Leider
Wir werden es n icht ändern !
hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
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Schaut euch mal den radschschlüßel vom kangoo an.
Das ist mies.
Leider sparen immer mehr beim Reserverad.
Bei Mercedes gibt es auch nur dieses tirefit, aber Wagenheber mit werkzeug
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