Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirklich Foliatec?
#1
Tach Gemeinde. Wink
Hab grad im Amazonas folgendes Angebot entdeckt:
>> KLACK <<
Zu dem Preis kann das doch niemals eine echte Foliatec sein, oder?

Da ich meine Scheiben eh demnächst tönen will, käme mir das schon gelegen.
Aber zweimal will ich das nicht machen müssen...Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das sieht mir aus wie die Folie von ATU Very Happy
Die letzte Foliatec-Folie die ich gesehn habe, hat knapp das doppelte gekostet. Und so viele 1-3 Sterne Rezessionen würden mir zu denken geben...
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Der link zeigt keine Folie von FoliaTec.

FoliaTec schwaz z.B. da kann man von außen nicht in den wagen schauen aber bei dieser im link schon. Punkt zwei, FoliaTec hat seinen Preis wo andere eben nicht halten können. Geht ja schon los bei Kratzfest, Hitzebeständig, verarbeitung und noch andere sachen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Punkt 1 lasse ich nicht gelten.
Auch von Foliatec gibt es Folien mit verschiedenen Lichtdurchlässigkeiten.
Diese scheint recht "dicht" zu sein. Siehe Foto vom Polo+Punto.
Die von mir verlinkte gibt´s auch noch mit 20% (etwas runter scrollen) da kann man schon eher reinsehen.

Bei Punkt 2 wundert mich warum man dann mit dem Slogan "aus dem Hause Foliatec" wirbt.
Oder anders gefragt: Weis Foliatec davon überhaupt was?
Gerade wegen den schlechten bewertungen glaube ich eher das der Name "geliehen" wurde.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(22.05.2013, 17:50)ogniwT schrieb: "aus dem Hause Foliatec"

So was kann eine Umschreibung dafür sein, dass es derselbe Hersteller, aber ein anderes möglicherweise minderwertiges Produkt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
http://ecx.images-amazon.com/images/I/512iCNZbuAL.jpg

"Falten die nicht zu vermeiden waren" steht bei dem Bild Very Happy und das auf ner Seitenscheibe...

Also mal ehrlich...wenn du ne ordentliche Folie willst, zahlst du ca 50-60Euro!!! alleine für das Material!
Wenn man bedenkt, dass man eine Optimale Arbeit ab 80Euro bekommt...mit Material und Tönung vom Fachmann, Garantie und Reklamationsmöglichkeit...warum macht man das selbst?

Scheiben tönen ist das einzige was ich in meinem leben nie mehr selbst machen würde an nem Auto Very Happy 1. spart man vielleicht 20Euro, 2. versaut man die ganze Optik mit Falten, 3. ärgert man sich dann tagtäglich drüber
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Motor habe ich denn jetzt wirklich? newPewe 35 35.185 25.02.2018, 11:07
Letzter Beitrag: panman
  Motorlampe an und hat nicht wirklich Leistung Jambamän 6 5.645 21.11.2015, 19:13
Letzter Beitrag: 9eor9
  Twingokauf: Wirklich auf so wenig KM achten? limejuice 8 10.035 01.04.2015, 18:15
Letzter Beitrag: twingo46
  Welche Felgenmaße passen nun wirklich DocAimbro 33 29.130 06.05.2014, 22:12
Letzter Beitrag: Norbi
  Jetzt brauch ich wirklich Hilfe "Bitte " wirklichwitzig 7 8.112 04.02.2008, 17:09
Letzter Beitrag: wirklichwitzig
  NOS was bringst mir wirklich magic-twingo 23 14.711 07.03.2004, 21:30
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste