Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen wegen Motorproblemen D7F
#1
Hallo Leute, ich habe einen Phase 2 mit D7F 702 Motor mit alter Ansaugbrücke. Laufleistung ist ca. 106tkm BJ.:99 Zahnriemen neu.

Nun habe ich mal einige Fragen an die Kenner:

1. Beim Gas geben platschert es vorne im Motorraum komisch, aber nur wenn er Leistung bringen muss-> also beim beschleunigen oder bergauf fahren. Was könnte das sein? Ventile habe ich heute eingestellt und sind wieder richtig leise, jedoch ist das Platschern nicht weggegangen. Das war also schon vorher und ist jetzt immernoch.

2. beim beschleunigen und bei normaler fahrt kommt es mir so vor, als würde er ruckeln. Kerzen und Luftfilter sind neu.
Habe gelesen, dass es an einer Einspritzdüse liegen könnte. Wie kann ich diese auf funktion testen, ohne dass ich wahrscheinlich 4 mal die Ansaugbrücke abschrauben muss?

3. Bei der Fehlerlese zeigt er mir Klopfsensor zylinder 1 an.

mfg drubel1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei dem fehler würde ich mir keine großen gedanken machen.

erneuere mal deinen benzinfilter
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kompressionsprobleme wegen Autogas xxdeschnerxx 53 49.571 09.10.2013, 17:55
Letzter Beitrag: Danny@Elia
  Frage wegen motorumbau! vr27 6 5.613 03.05.2009, 08:51
Letzter Beitrag: vr27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste