Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06
#1
nun kommen auch ein paar bilder von meinem Roten Twingo

[Bild: twingo-06101931-Ubw.jpg]

[Bild: twingo-06102111-N7P.jpg]

[Bild: twingo-06102155-HG1.jpg]

[Bild: twingo-06102300-lqe.jpg]

[Bild: twingo-06102348-jPh.jpg]

So das wars erst mal, veratet mir was ihr davon haltet.

Bis dann

Rober
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Ich finde es gut, ich mag sowas.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eine rote Umweltplakette würde besser zum Auto passen... Mr. Green

Aber sonst, schick! Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Rot war leider ausverkauft Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hatte eigentlich mit mehr resonanz auf meine frage gehofft Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Idee ist toll aber ich finde das passt so gar ned zum roten twingo Sad
Hab ja den selben und weis wie schwer es ist bei diesem komischen rot was passendes zu finden
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ein paar neue Bilder vor und nach dem Scheiben tönen
[Bild: twingo-16144121-IDT.jpg]
[Bild: twingo-16144235-MGK.jpg]
[Bild: twingo-16144342-Xq5.jpg]
[Bild: twingo-16144704-AD4.jpg]
[Bild: twingo-16144813-gS4.jpg]
[Bild: twingo-16144943-cwx.jpg]

das nächste was kommt ist Folieren diverser Teile und Plasti Dip für die Stoßstangen,
Klarglas Rücklichter und klare seitenblinker

bis demnächst
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZZTwingo1 
Sauber schaut das aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das will ich auch haben!

Den Namen des Betriebes habe ich ja schon, dann geht es bald nach Emmerich!

Yippieyayeah Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das Airbrush im Innenraum wäre mir persönlich zu viel - schaut aber gut aus. Die Scheibenfolie hast Du anscheinend "sauber" aufgebracht - man sieht zumindest auf den Pics keine "Falten" Cool Sieht gut aus (wie bei mir auch *hehe*)...

Grüße aus Marburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(16.05.2013, 17:03)RoterBela schrieb: Das Airbrush im Innenraum wäre mir persönlich zu viel - schaut aber gut aus. Die Scheibenfolie hast Du anscheinend "sauber" aufgebracht - man sieht zumindest auf den Pics keine "Falten" Cool Sieht gut aus (wie bei mir auch *hehe*)...

Grüße aus Marburg

die folie habe ich heute erst anbringen lassen, 3,5 Std und in 2 Tagen zur kontrolle
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So wie die jetzt sitzt denke ich mal dass sich das auch in 2 Tagen nicht ändern wird Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
so und heute ein paar weitere Veränderungen von meinem kleinen Roten,

Folierung der B Säule und der Griffschalen, Plasti Dip für die Aussenspiegel, Seitenschweller und der Stoßfänger

[Bild: twingo-05160345-9xB.jpg]


zudem noch einen kleinen tigerkopf auf der motorhaube

[Bild: twingo-05160604-He9.jpg]

[Bild: twingo-05160724-3d9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ui toller twingo... vor allem das rot *schwäääääääärm*... auch der tigerkopf ist klasse *fg...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste