Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein mosch
#1
Hey also ich bin ganz neu hier und auch noch ganz frisch den twingo hab ich seit dienstag .... Ich kenne mich nicht wirklich mit Autos aus besitze aber handwerkliche Fähigkeiten ... Ûber meinen mosch kann ich euch auch bloß sagen das er ein c06 ist. Den Namen hat er durch seine Farbe erhalten und weil doch alle twingos irgend wie wie Frösche aussehen oder ? Ja mosch war mein kinderwort für Frosch ..... Ich möchte gerne ein bisschen in ihn investieren er hat mich nur 130 Euro gekostet und bekommt auf jedenfalls neue radlager und spiegelgläser aber sagt mir was ich äußerlich an ihm machen kann um ihn zu personqliesieren .... Und am besten auch wie Smile

Soo das is er


Und das ein Problem


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo kommt immer drauf an was einer will , investiere viel und er kann so werden wie meiner auf dem bild.
gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen Wink Hier findest du bestimmt Umbautipps Smile
Das Kennzeichen find ich auch genial Very Happy - Die Bilder kannst du auch mit unserem PicUploader in deinen Thread einbinden ^^

Zu Umbausachen:
Da kommt es - wie twingobastler schon betonte - auf das Budget an und auf den Geschmack was man eben selber am Twingo sehen möchte Smile
Man sollte ihn nurnicht zu Verbasteln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zum Fahrerseitenspiegelglas mal hier schauen http://www.twingotuningforum.de/thread-27401.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo und erstmal herzlich willkommen hier Smile
Schön, dass du dich für einen "Mosch" entschieden hast, bei dem Kaufpreis ist das doch schon toll, wenn er fährt und man kann noch etwas investieren.
Bj. 94 macht schon mal keine Sorgen mit der Maschine, die laufen und laufen und laufen Very Happy
Wie siehts mit TÜV aus? Wann musser hin? Da würde ich zunächst den Focus auf die Technik legen und danach erst die "Feinheiten" angehen.

Wünsche allzeit gute Fahrt!

Gruß,

Micha
Freiwillig gebe ich keinen Millimeter Bodenfreiheit her Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Tüv hat er im September aber bis auf radlager müsst alles passen .... Der vorbesitzer war Mechaniker

Was ich will is auffallen und aufjeden Fall erstmal des komische loch auf der Haube verschwinden lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auffallen und das noch individuell ...dann solltest DU eigentlich die Ideen haben ....was gefällt DIR? was sind deine Farben (passend zum Autogrün) ...Hobbys usw. ...Mit Folien gibts fast unbegrenzte Möglichkeiten zur "Individualisierung" ....von noch preiswert bis zu nicht wenig^^ - egal in welche Richtung, die Lackabplatzer auf der Haube müssen jedenfalls bearbeitet / geschliffen werden.

Machen kann man da jedenfalls schon was Smile
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Um dir Anregungen zu holen stöber doch einfach mal durch die Twingo-Vorstellungen der anderen User hier, dann kommen dir mit Sicherheit ausreichend Ideen, was du mit deinem Kleinen anstellen kannst!
Nur bitte verbastel den Oldie nicht zu sehr - manchmal ist weniger einfach mehr Wink

Nebenbei gesagt: ein Twingo fällt IMMER auf - und zwar positiv! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sagt mir eine Farbe die zu dem mintgrün passt ich will kein schwarz aber sieht alles doof aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
http://www.ral-farben.de/uebersicht-ral-...arben.html
Schaue einfach mal da rein viell. findeste was Dir gefällt und wo Du denkst es passt. viell. erhälst Du dann auch ien paar mehr Anregungen, bzw. Du erzählst mal was Du Dir vorstellst bzw. was Du machen willst mit dem Twinni.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste