Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 1 Servo nachrüsten
#1
Kann man in einer Twingo Phase 1eine Servo aus Phase 2 oder 3 nachrüsten?



MFG Max
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja das geht weil es keine mechanischen Unterschiede gibt und elektrisch auch nicht solange das Steuergerät zur Lenkung gehört.
Wie schon in anderen Threads beschrieben: Leidest du unter Rheuma (so wie ich bei einem Schub) oder hast sonstige Muskelschwächen, dann ist die Servo gut. Bist du gesund, dann ist der Twingo ohne Servo definitiv harmonischer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey,

aber wenn er doch gerne Servolenkung haben möchte, spricht ja auch nichts dagegen oder ?
Jeder wie er mag.
Wenn es technisch machbar ist und Du das Geld dafür hast "Max" dann mach es.
Hauptsache Du bist zufrieden. Razz

Ich bin zwar auch nicht der "Umbauer" aber wat mutt dat mutt.

lg. hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(02.05.2013, 16:19)hbxx792 schrieb: aber wat mutt dat mutt.

Ich glaube die meisten halten eine Servolenkung für eine Veredlung des Fahrzeuges. Das war bei mir auch so, bis ich meinen Twingo bekam....
Darauf muss man schon hinweisen als "alter Hase", sonst treibt jemand großen Aufwand und ist hinterher enttäuscht.
Besser mal Twingo mit Servo vorher probefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Kann mich da nur anschließen. Grad bei normaler Bereifung einfach die Servo am besten weglassenSmile


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stabilisator nachrüsten,Phase 2 TwingoYellow2011 5 5.058 07.12.2012, 08:08
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011
  Servo lenkung einbauen JackRock 8 6.805 29.06.2012, 06:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tieferlegung VS. Servo Espacemaiki 4 4.036 12.11.2009, 09:01
Letzter Beitrag: Almi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste