Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabilisator nachrüsten,Phase 2
#1
Hallo,

ich habe vor längerem einen Stabi aus einem Phase 3 in meinen Phase 2 nachgerüstet!

Nun wollte ich fragen ob es da zufälligerweise irgendwelche Hülsen oder so gab die in den Rahmen eingesetzt werden,

da mir aufgefallen ist, das dort wo jeweils die zwei Langen Schrauben sind, es mir den Rahmen langsam zusammen drückt!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
weiss jetzt nicht genau was du meinst
so sollte es zumindest bei dir aussehen:
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8486108
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mache doch bitte ein bild der besagten stelle.
ist einfacher als es zu beschreiben
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ob Unter diesen Schrauben im Rahmen irgendwelche Hülsen sind, die verhindern das beim zusammenschrauben der Rahmen verdrückt wird?

[Bild: twingo-06214250-smA.jpg]

Danke an Broadasttechniker für das Bild!!!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich meine ja.
Sollten dort keine sein ist das kein Beinbruch, die Schrauben müssen nicht angebombt sein.
Da man in die Karosserie imho auch einen C3G einbauen kann (umgekehrt geht es nicht) und dieser an der Stelle das Motorlager angeschraubt hatte müsste die Stelle eigentlich verstärkt sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ok... Bei mir ist da nämlich nix.... Und es drückte mir den Rahmen ein wenig zusammen,muss ich wohl i-was einsetzen um dem entgegen zu wirken.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo II Stabilisator Lager MrSteGap 3 3.834 30.06.2016, 10:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 1 Servo nachrüsten Dülli 4 5.286 02.05.2013, 23:02
Letzter Beitrag: oli_ver
ZTwingo2 Stabilisator schraube marcimo 1 8.091 26.11.2011, 13:43
Letzter Beitrag: Loobby
  Teile-Nummer Stabilisator Stangen vom Twingo RS Klaas 8 8.202 25.11.2011, 13:28
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste