Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Ripcurl Airbagleuchte+Seriveleuchte angegabgen
#1
Hallo,
Ich fahre einen Renault Twingo 2 Ripcurl edition EZ. 2010 und zwar ist eben als ich das auto gestartet habe, die Airbag und Serviceleuchte angesprungen. Habe jetzt schon gelesen das es was mit den Steckkontakten unterm Fahrersitz zu tun haben könnte allerdings waren das ältere Beiträge vom Twingo 1. Der Wageb ist jetzt grad mal 20.000 Kilometer gefahren was echt ärgerlich ist. War heute viel unterwegs und musste wegen Vollbesetzung oft Fahrerstuhl nach vorn und nach hinten schieben. Hoffe die Infos reichen und ihr könnt mir helfen.
MFG BlackRipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
würde dennoch genau den von dir beschriebenen fehler weiter verfolgen.
das system wird das selbe wie im t1 sein.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So habe es eben mal probiert wie in anderen Beiträgen beschrieben den kontakt unterm fahrersitz bissie zusammen gedrückt und geguckt ob etwas rumfliegt aber fehlanzeige und der fehler ist immer noch da :/ jemand eine idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was ist den mal mit Fehler Speicher aus lesen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So hab jetzt meinen türkichen freumd gefragt er hats gemacht hatt einfach alle stecker zusammen gedrückt und ist weg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.256 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
  Airbagleuchte brennt Spoocky 4 1.822 08.12.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Spoocky
ZZTwingo1 Airbagleuchte leuchtet wenn das Auto kalt ist Nils317 7 4.477 09.05.2020, 12:08
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Airbagleuchte brennt! SweetyTwingo 36 24.255 26.01.2019, 16:40
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
ZZTwingo1 Airbagleuchte Fehlercode 1003 franky65 8 7.765 29.05.2018, 19:07
Letzter Beitrag: Kristin87
  Airbagleuchte leuchtet -gelöst- schwede133 23 22.938 07.04.2018, 15:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbagleuchte BabyRay 1 2.612 20.05.2016, 10:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbagleuchte geht zeitweise an jennri 5 5.960 21.08.2015, 17:47
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste