Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel verlegen ?
#1
ZZTwingo1 
hey leute,

hab vorrübergehend ein Alpine Soundboard bekommen. Diesen möchte ich gerne anschliessen. Aber da ich 0 Ahnung von CarHifi habe, wollte ich euch um Rat bitten.

Wo finde ich den passenden Steckplatz dafür?
Und wenn der nicht vorhanden ist, was muss ich da wie verlegen?

[Bild: 2013041222.11.16.jpg]



enees39
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nix für ungut, aber was sollen wir mit dem völlig unscharfen Bild anfangen?
Mach auch mal ein Bild vom Board, wo man alles drauf erkennen kann.
Und Tageslicht wirkt wunder... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: macca29
#3
Das was ich an Anschlüssen erkennen kann (ist bei dem Bild echt nicht viel) sieht aus, wie die standard Lautsprecher Anschlüsse von Renault/Opel.
Die findest du zB in den Türen und an den Hochtönern


Greatz Nico
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das soundboard kannst du nur plug and play einbauen, wenn es bereits vom werk aus montiert war.
war ein teil einer sonderausstattung.
du musst kabel vom radio aus nach hinten verlegen. diese müssen am ausgang für die hinteren lautsprecher angeschloßen werden
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
soweit ich mich nicht irre vom Initale.

alles klar danke dir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(14.04.2013, 20:48)enees39 schrieb: soweit ich mich nicht irre vom Initale.

Mein Initiale (Phase 2) hat sowas nicht... Confused
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich denke, das gehört zum Sonderzubehör und war nur gegen Aufpreis erhältlich. Ich würd auch eher mal auf Phase 3 Tippen


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nochmals kurze rückmeldung.

Hab hier mal ein schärferes Bild wo man es besser erkennen kann.

[Bild: 2013061616.38.41.jpg]


Lieg ich mit der annahme richtig, dass diese Kabel passen sind ? Very Happy

http://www.ebay.de/itm/2x-Lautsprecher-A...7077658%26


Wenn ja, was für ein kabel bräuchte ich noch damit ich das problemlos verlegen kann. Kenn mich leider überhaupt nicht damit aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schauen zumindest gut aus Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo Leute, ich hab mal ne blöde frage ich hab mir auch so originale Ablage mit Alpine Boxen (77 01 01 419 520) zugelegt aber ich kriege sie nicht bei mir rein. Meiner Twingo ist Bj. 04.2001. Kann mir einer von euch sagen ob ich andere Verkleidung vielleicht brauche, oder wenn einer so ne Ablage hat mal Bild einstellen das ich die Verkleidung besser sehen kann?

Danke im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pluskabel im rs verlegen waldfee 22 34.271 04.07.2018, 16:20
Letzter Beitrag: CubasDictator
ZZTwingo1 Kabel von außen nach innen verlegen Snowman 3 4.854 02.09.2017, 13:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 2009 gt pluskabel verlegen BubiJack 1 3.661 01.08.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 GT Kabel verlegen Bina305 1 3.449 23.02.2015, 11:58
Letzter Beitrag: lowmega
ZZTwingo1 Wie Kabel verlegen? Venom555 22 31.962 17.12.2014, 07:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 subwoofer kabel verlegen - pls fotos ! blauer_blitz 3 4.818 07.06.2013, 07:29
Letzter Beitrag: blauer_blitz
  Phase 3, Kabel verlegen (Subwoofer) El_Cojones 8 10.051 22.02.2013, 15:39
Letzter Beitrag: Golle
  Twingo 2 Kabel verlegen Theloo 4 6.204 18.12.2012, 20:19
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste