Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nankang NS-2 185/45 R15 75V mit Felgenschutz (MFS)
#1
Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrung mit dieser reifen Größe oder dem Hersteller gemacht?

http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop...sowigan=So
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nankang sind bei trockenem Wetter ok, aber bei Regen der letzte Dreck.
Mein Kollege hatte die kurz auf seinem Polo als 165/45 R15 nach ner Woche waren die aber wieder runter.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch bei trockenem Wetter haben diese Reifen ne sehr schmale Haftungsgrenze und bei Regen naja Giftzwerg hat dazu schon alles gesagt. Diese Reifen sollte man fahren wenn man diese nur bei schönem Wetter zum heitzen nimmt wie Weber.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
habe 165 50 r15 gefahren. waren eigentlich ganz gut, aber relativ weich und schnell verschlißen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So ist es. Wer sich und seinen Fahrstil kennt, weiß mit diesem Reifen umzugehen. Die Internet bekannte und verbreitete Bekannte Regenunsicherheit bringt mich zum Schmunzeln. Die meisten hatten diesen Reifen nie selber getestet.
Kauf ihn, fahr ihn, mach dir deinen persönlichen Eindruck.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke für eure Einschätzungen. Werde ihn mir auch kaufen. offiziell wurde der reifen nur mal von auto bild getestet in 20 zoll auf einem SUV und da kann man ja nicht wirklich Schlüsse draus ziehen...

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ein Bekannter fährt ihn eben in 185/45R15 auf einer 6,5x15er Felge auf seinen ClioI und findet ihn für´s Geld gar nicht so schlecht.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich hab ihn selbst getestet....hatten nur hinten den NS2...bei Regen in der ersten Kurve sofort gedreht :!
bei Reifen NIEMALS sparen Wink (und nein, wir waren NICHT schnell unterwegs)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich hatte die reifen also von dem Hersteller auf meinem Daihatsu den ich vor dem Twingo hatte... u. bin ganz gut weiter gekommen damit, bin den ganzen winter damit rumgefahren , auch nach wien ( waren von mir aus 1150km ) u. alles weiss aber keine Probleme,kein Rutschen, nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich habe auch in 255/35R20 gehabt, 40.000 km gelaufen. Ist, leider nicht viel.War ich ein wenig enttauscht. Sonst waren sie OK.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das stimmt sie nutzen schneller ab als teuere aber für den Preis wo die kosten sind sie eig. ganz gut
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Intra 7x13 T-Line mit 175er zum 1000sten Mal !!! (Eintragung, Nankang usw.) My_First_Twingo 31 46.716 25.07.2020, 09:22
Letzter Beitrag: Leahcim
  Reifenfreigabe Nankang 175/50 R13 eKsman 24 32.628 04.10.2013, 11:52
Letzter Beitrag: eKsman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste