Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung RS für mitfünfziger
#16
Willkommen! Für ein schönes Auto ist man nie zu alt Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Werte Forenfreunde.
Wollte euch nur kurz Mitteilen das, ich den RS heute gekauft habe. Die Vorfreude ist groß muss aber leider noch bis nächsten Freitag warten da noch ein paar Arbeiten verrichtet werden müssen wie z.B Felgen aufbereitet (Kanten leicht gebrochen) eventuell noch zum Lackieren. Inspektion und ASU sowie Zulassen.
Wenn ich das Auto habe gibt's auch ein paar Bildle gell. Wink



Grüßle aus der Goldstadt.
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Toll ....freu mich über deine Entscheidung.....lass den Kleinen ganz und viel Spaß hier noch.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(18.03.2013, 14:16)666records schrieb: Willkommen! Für ein schönes Auto ist man nie zu alt Wink

Hab ich mir auch gesagt und mir mit 61 Jahren nen Twingo Phase 3 16V gekauft. Klar gibt's Verschleiss, aber den gibt's bei mir ja auch Wink Happy SnowmanHappy Snowman
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo fromrussia
Gratuliere zu deinem Kauf. Ich habe es noch keine Minute bereut.
Viel Spaß.


Grüßle aus der Goldstadt.
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Glückwunsch, zum kauf, ich werde kommendes Jahr 50, und wie sage ich immer alter schützt vor Twingo RS nicht Wink, darum have fun Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufempfehlung Twingo 1 Kochtopfski 8 5.919 23.08.2014, 12:22
Letzter Beitrag: roteshaus
  Kaufempfehlung Twingo BJ 2012 Brauche Hilfe!!! scooter1966 2 3.071 19.08.2014, 19:51
Letzter Beitrag: scooter1966
  Kaufempfehlung Twingo Oberollen 24 20.411 14.08.2014, 17:15
Letzter Beitrag: rohoel
  Kaufempfehlung von euch Spezis => Twingo vs. Matiz Feli 10 8.918 14.10.2008, 21:48
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste