Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung RS für mitfünfziger
#1
Hallo zusammen.
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin sehr angetan über die die Berichte bzw. Erfahrungen die hier im Forum untereinander ausgetauscht werden.
Deshalb wende ich mich mit folgender Bitte an euch.
Bei uns in Pforzheim ist gerade der alljährliche Automarkt der mittlerweile überregional bekannt geworden ist. Ich fahre schon seit fast 15 Jahren Renault vom Twingo I ,II über Scenic,bis zum Modus.
Nun habe ich eben auf dem Automarkt einen TwingoRS Bj2009, KM 17000,Metallic Blau,Preis 8999:_€ entdeckt und auf Nachfrage erfahren dass, der Wagen als Leasing Rückläufer zurückgekommen ist. Der Wagen steht wie aus dem Laden da nur die Felgen (Elia) sind ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden da die ja keinen Kantenschutz haben. Diese würden aber getauscht werden.
Nun bin ich mir nicht ganz so sicher ob das Auto bezogen auf mein Alter noch zu mir passt. Was mein ihr den dazu?Embarassed
P.S Das Teil würde mir schon Spass machen.
Übrigens das ist der Händler bei denen ich alle Autos gekauft habe.Wink

Bin mal gespannt auf eure Meinungen.

Grüße aus der Goldstadt.
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Für mich gäbe es nur ein Kriterium......Habe ich Bock drauf ? Wenn ja kaufen !!!

Was soll denn daran schlecht sein einen RS zu fahren ? ........Twingo-Fahrer pfeifen in der Regel sowieso drauf was die Leute denken......
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , Loobby
#3
Stimmt auch wiederVery Happy
Auf was sollte man den Achten was Verschleißteile betrifft ?
Ober besser gefragt wo hat der RS denn seine Schwachstellen?


Gruß
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#4