Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten Heckspoiler
#1
Huhu...benötige ein Teilegutachten für einen Heckspoiler, mit dritter Bremsleuchte, der Firma Prepol ASD Tuning
Typ: DF15013

Mehr steht leider nicht drauf.

Vielleicht hat ja jemand so etwas oder weiß wo ich es bekommen kann.
Vielen Dank schon einmal.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann sein, dass ich den gleichen hab. Ich gehe gleich mal runter zum Auto und gucke ins Gutachten.
Hab aufjedenfall einen mit 3.BL und von ASD


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das wäre super...Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habs da. Check mal deine NachrichtenWink


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich: Lahja
#5
Vielen Dank Very Happy
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das Thema ist wieder aktuell, sollte eines bekommen...hat aber bis jetzt nicht geklappt...Sad
Ich brauche aber dringend eins, weil das nun schon n Monat hier liegt und der endlich ans Auto soll...
Danke...mal wieder...Rolling Eyes
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hilfe...hilfe...hilfe...
Seit 2 Monaten liegt der Heckspioler nun hier...
Ich benötige immer noch ein Gutachten...
Bitte, bitte...wer hat eins?

Danke!

Hilfe...hilfe...hilfe...
Seit 2 Monaten liegt der Heckspioler nun hier...
Ich benötige immer noch ein Gutachten...
Bitte, bitte...wer hat eins?

Danke!
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZZTwingo1 
Mach doch mal ein Bild von dem Spioler und zeig es uns damit wir sehen um welchen es überhaupt geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hier mal 3 Bilder, ich hoffe die helfen...Smile


[Bild: twingo-07115451-Awr.jpg]

[Bild: twingo-07115550-j8x.jpg]

[Bild: twingo-07115619-IdL.jpg]
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Grad beim Ausmisten meiner Klamotten das passende Gutachten wiedergefunden. Ich scan es nachher ein
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Brauche dafür auch nen gutachten
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Kauf dir niemals Teile ohne Teilegutachten !
Es gibt zu viele unseriöse Angebote.
Das kostet sonst Unsummen bei der Eintragung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo twingofreunde,

erstmal ein MOIN an alle, und gleich nach der registrierung die erste Frage .
Ich bin auch auf der Suche nach einer ABE für den Spoiler von ASD DF-15013. Normalerweise fledder ich keine Forenleichen aber es ist einer der wenigen Threads wo das Thema behandelt wird. Ich muss dazu sagen dass meine ABE leider während der vielen Umzüge abhanden gekommen ist Sad bei dem Spoiler handelt es sich um die Version mit 3.BL. Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Huhu ihr Lieben,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Teilegutachten. Wir haben zwar eins mitgeliefert bekommen aber das ist kaum noch leserlich, sprich absolut unbrauchbar.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo ihr Lieben,

keiner dabei der nicht doch eine ABE da liegen hat ? Der TÜV sitzt mir leider im Nacken Sad
Danke für eure Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste