Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Stossstange Machen lassen!
#1
Hi Leude,
ich habe eine frage, ich habe mir ein Design für ne Frontstossi gemacht und wollte mal fragen ob es ne Frima oder so gib die sie anfertigen kann oder so ?
Irgendwas in der art ???
Hoffe das mit jemand helfen kann !



MFG


r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das würde mich auch ma interessieren. Wie es ist wenn man z. B. Stoßstangen ändert?
Erlischt da das Gutachten? bzw. wie trägt man das dann ein?
Ist das eine Sonderabnahme? braucht man nicht normalerweise wenigstens Ein Materialgutachten?

mfg titusboi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du hast die Kombat doch noch garnicht so lange drauf?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja ich weiss das ich sie noch nicht lange drauf habe aber ich habe etwas entworfen was mir westlich besser gefällt! Smile
Na wie ist das denn gibt es Firmen die so etwas machen der muss ich mir GFK holen und es selber testen !? Das wird was, glaube hol mir dann nen ganzen Tank voll Polyesterharz und rollenweise Glasfasermatten Smile

PS: Glaube dem ein oder anderen würde meine Idee glaube auch gefallen !

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab seit ca frei jahren auch ein eigenew bild im kopf für ne stossi und schweller, aber wie bekommt man das abgenommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
www.blackbeauty-carstyling.de

Die machen sowas. Schreiter macht sowas auch, aber wir wissen ja was wir davon halten.

Habe vom oberst genannten Hersteller eine Heckschürze hier liegen: sehr ordentliche Qualität.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sind das die Black Beauty die auch bei eBay die "Monsterface" teile verkauft haben?
Wenn ja is die Quali echt super.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifen 195/45 14 eintragen lassen Werni 3 6.306 05.06.2020, 16:49
Letzter Beitrag: handyfranky
  kostenpunkt schweller instandsetzen lassen twingomaniac 1 4.053 15.08.2012, 19:22
Letzter Beitrag: twingobastler
ZZTwingo1 originale Stossstange bearbeiten - legal? Mustii_41 39 56.404 25.02.2012, 07:20
Letzter Beitrag: Norbi
  Haube mit Carbonfolie folieren lassen? TomTwingo 15 40.578 14.08.2011, 10:16
Letzter Beitrag: MichaN
ZZTwingo1 Spiegelkappen vom Lackierer lacken lassen vestax 8 14.822 28.12.2010, 23:04
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 bösen Blick lackieren lassen - selber machen oder (machen) lassen? Onkelz 27 31.173 15.07.2010, 19:03
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZZTwingo1 Kennzeichenmulde zu machen sawfan81 1 2.378 05.05.2010, 10:47
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Was auf die Motorhaube machen? Onkelz 13 10.453 25.03.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Onkelz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste