Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Front tiefer machen ??!!
#1
Hallo zusammen

ich habe den RS-Frontumbau dran und die Seitenschweller vom E36.
Jetzt will ich mir vorne noch was hin machen das er tiefer kommt.

Denkt ihr dieser frontumbau passt auf die RS Stoßstange ???

[Bild: 02.jpg]

Oder kann ich unter meine RS ne Megane Lippe drunter machen ???

Grüße vom Bodensee

Sven alias GrasHopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das würde ich auch gerne machen denn die RS Front ist doch ziemlich hoch habe auch die Seitenschweller e36 und da ist der vergleich das die Seitenschweller Tiefer sind wie die RS Front
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
genau das is ja mein problem. *g*

Hab mir überlegt die megane lippe hin zu machen.
In der mitte dann ausschneiden wegen dem luftloch in der mitte.

Dann wär das kein problem mehr mit dem abstand
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja, aber ob das So gut aussieht? Rolling Eyes Leider siehts immer was daneben aus wenn man unter GFK-Bauteile irgendwelche Lippen baut, fragt mich nicht warum. Was man aber machen kann und was auch schon jemand gemacht hat: die RS in der mitte Durchschneiden und um 5 cm verlängern mit GFK. Sieht richtig geil aus weil die richtig tief kommt und richtig merken tut man das auch nicht Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein Jungs! Hört doch auf unter ne RS-Front noch ne Lippe drunter zu schrauben! Und wenn dann ne richtige Cup-Lippe mit Stabis! Das wäre mein Lösungsvorschlag Nummer 1!

Lösungsvorschlag Nummer 2 (meiner Ansicht nach die Beste):

Schraubt mal rechts und links die Front Flaps vom E36 BMW drunter! Das kommt recht cool! Hat ihr glaube ich auch jemand aus dem Forum!

Grüssle Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja das hab ich mir auch schon überlegt nur die frage is woher bekomm ich die ???

Ich hab überall schon gesucht.

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also wenn ihr schnell seid könnt ihr hier euch das cup-schwert noch holen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...14766&rd=1
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi

wie findet ihr sowas immer ich gebe bei ebay immer Twingo ein aber ich habe noch nie ein RS Front gefunden oder so und wenn er was findet dann 5000 das gleiche. Was macht ihr da???
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sorry, aber wenn Du Twingo eingibst und noch nie ne RS Front gesehen hast brauchste dringend das hier > Cool und zusätzlich dazu dann noch die Binde mit den 3 schwarzen Punkten Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Gefunden schon aber sehr selten das sowas drinnen steht. Kann das sein das es selten drinnen steht??
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi
Was ist das für eine stossstange(spoiler)? bei dem oberen Twini.
Kennt einer ein link wo man diese bestellen kann

mfg
Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
www.apotheke.de Laughing

Ne Quatsch, unter www.elia-ag.de - ich meine aber die ist nicht im Onlineshop drin. Da wird sie auch nie reinkommen weil ja alle schön brav den Katalog für 20€ kaufen sollen... Wirst aber eh umfallen wenn Du den Preis dafür erfährst. Reichhard sollte den aber auch im Programm haben www.reichhard-motorsport.de
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi
Thx für die Links.Katalog von Elia Embarassed schon bestellt Laughing

mfg
Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Very Happy wärst am elia treffen gewesen dann hättest den katalog umsonst bekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
mom ... ich als "stc-front-inhaber" weiß, dass du genau diese spoiler unter folgendem link auf elia-ag findest: https://ssl.kundenserver.de/s32201599.ei...37701%3D29
hab meine damals gebraucht über ebay gekauft, weil die mir neu viel zu teuer gewesen wären. aber von der optik bringen die ne menge! vor allem direkt von vorne Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 bösen Blick lackieren lassen - selber machen oder (machen) lassen? Onkelz 27 30.865 15.07.2010, 19:03
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZZTwingo1 Kennzeichenmulde zu machen sawfan81 1 2.352 05.05.2010, 10:47
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Was auf die Motorhaube machen? Onkelz 13 10.329 25.03.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Onkelz
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.384 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.049 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Heck billig tiefer ziehen ?? GrasHopper 5 4.224 20.03.2003, 15:22
Letzter Beitrag: iVerdeM
  Is die Tiefer als die Original ?? GrasHopper 14 8.394 15.03.2003, 13:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste