Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Meeting am 20.4.13 16 Uhr MissPepper/Barsbüttel
#46
ZTwingo2 
Ja hat echt Laune gemacht, freu mich auf den nächsten Samstag.

Deine Freundin hat recht, alle sympatisch und fachlich auch kompetent. Smile
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#47
wenn ich meinen Dienst tauschen kann, wäre ich bei den Heide Twingos auch dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ja dann schau doch mal was da möglich ist.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
hab grad gesehen, das ich eh Frühdienst habe, also um 13.30 Uhr Feierabend Smile
muss mir das nochmal durchlesen von denen wann es da losgeht...
wenn zeitlich passt, komme ich auch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Um 11.00 Uhr geht es los
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ja, war cool, Wetter hat ja auch bestens gepasst. Ich muss auch nochmal gucken, ob ich mit Bispingen was gedreht bekomme...
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ach klar .....so nen schöner Initiale mit wenig Kilometern muss doch gezeigt werden
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Super Fotos! Da freu ich mich den einen oder andren am Samstag kennenzulernen Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ja hat echt Laune gemacht. Am lustigsten fand ich das 16vsau und ich uns schon kannten aber es erst beim treffen erfahren haben wer wer ist ;-D Der Brüller echt Cem! Wink

[Bild: twingo-21221901-HDJ.jpg]

[Bild: twingo-21221943-8PZ.jpg]

[Bild: twingo-21222035-bZy.jpg]

[Bild: twingo-21222117-ptl.jpg]

[Bild: twingo-21222156-hrD.jpg]

[Bild: twingo-21222239-oot.jpg]

[Bild: twingo-21222330-Tux.jpg]

[Bild: twingo-21222416-X7g.jpg]

Freue mich auch schon auf Bispingen Very Happy

Leider ist mir gestern Abend noch der Kühlerschlauch direkt unter dem Luftfilter geplatzt :-/ Hab ich heute erstmal geflickt und dabei auch bemerkt das der Flexschlauch vom K&N Kit schon löcher hat. Ist echt ne drecks qualität. Hab dann auch wieder den Kasten eingebaut. Nur den roten Ansaugstutzen hab ich gelassen. Naja morgen früh erstmal zu Renault und schauen wie lange die brauchen für den Wechsel des Schlauches. Haben den bestimmt nicht auf Lager. :-///

lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
aaaahhhh das doch Kacke.....aber besser jetzt als in Bispingen am Samstag. Was wird der Spaß kosten ?

Schöne Bilder haste jemacht.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Danke. Naja der Schlauch soll schon mal 35€ kosten. Bekommt er aber erst morgen. Ich hoffe meine Flickerei hält bis dahin. Er sagte noch das er hofft das da nichts am Wärmetauscher kaputt ist. Ich gehe mal nicht davon aus aber das wär nochmal der Knaller.
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
hab da auch noch n Foto gemacht Smile


https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...43-D12.jpg

[Bild: twingo-22065843-D12.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Das mit dem geplatzten schlau ist ja mal supermist, ich drück dir die daumen das sie das schnell repariert bekommen
hauptsache du bist in bispingen auch am start
weil dein rs ist schon sehr cool

p.s. Meine überraschung ist mir am samstag ja echt gut gelungen , musste mich echt zusammenreissen um nichts vorher zu verraten
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Naja den Schlauch zu wechseln sollten die in 30 min hin bekommen. Müssen dafür ja nur den Luftfilterkasten+Ansaugstutzen ausbauen um da Platz zu haben. Dann sind es meiner Meinung nach 2 Klemmen die aufgemacht werden. Schlauch abziehen, Klemmen runter und auf neuen Schlauch, Schlauch aufziehen und Klemmen schliessen. Dann wieder zusammen bauen, Kühlflüssigkeit nachfüllen und fertig. Ich hoffe nur das nichts am Wärmemengentauscher ist. Das wäre sehr ärgerlich!!! Finde es aber traurig das sowas bei einem nicht mal 4 Jahre alten Wagen passiert.....

Ja Cem war gut das du nichts gesagt hast. Das war dann nochmal lustiger als ich dich sah und dachte "Häää den kenn ich doch" ,-D

Hoffe auch das ich in Bispingen auch am Start bin. Habe da richtig Bock drauf!!!

Danke Cem für das Kompliment!
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Szene Münster Meeting 2017 Mr .C 1 4.116 23.04.2017, 17:03
Letzter Beitrag: Mr .C
  Hamburger Treffen 18.8.12 ca. 18 Uhr Coffee to Fly Twingogangster83 46 42.366 19.08.2012, 17:36
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Fotos vom Car Meeting Oldenburg 08.08.2010 Zuhli 0 2.366 09.08.2010, 11:48
Letzter Beitrag: Zuhli
  Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn Raini -TFNRW- 34 19.773 12.10.2006, 18:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste