Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H4 Birnen Blau Effekt ?
#1
Hallo Leute habe mir Birnen ausm Ausland England bestellt für Renault twingo bj 2000 die Birnen h4 Halogen für stand und Abblendlicht sollten angeblich Blau leuchten was aber nicht der fall ist sie leuchten weiß Sad Einzige Unterschied zu meinen Nebelscheinwerfern ist das die Farbe nicht mehr dieses gelb wirft auf die Straße
Kann mir einer sagen welche passenden Birnen ich haben muss damit ich den blauen Effekt erziele ? Egal ob Osram oder Phillips es muss h4 für bj 2000 sein um am besten erfahrungsgemäß Antworten geben evtl. Auch twingo Fahrer. Die Birnen die ich jetzt habe werde ich als Ersatz behalten bin aber enttäuscht
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warum um alles in der Welt willst du blaues Licht?
Blaues Licht ist ganz klar verboten, warum muss ich dir wohl nicht erklären.
Kaltes Licht ist erlaubt, 4200 Kelvin in jedem Fall, angeblich sollen auch 6000 Kelvin legal sein, dafür wüsste ich aber gerne eine Quelle.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoMKP
#3
Haben oder nicht haben ich will se !! Deine Aussage in Sachen 6000 k und das du gerne mal ne Quelle wüsstest kann ich die leider nicht geben meine aber gelesen zu haben das es legal sei wie auch immer kannst du Osram plus empfehlen würde mich auch mit den zu Frieden geben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier hab ich mal was schönes gefunden http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/...t-faq.html
Bezieht sich zwar auf HID und nicht auf Glühlicht, ist aber dennoch interessant.
Zu deinen Brennern, einfach mal die Suche betätigen. Du bist nicht alleine mit deinen Wünschen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoMKP


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Birnen schwach.... John58 4 5.724 28.12.2021, 14:50
Letzter Beitrag: heingumpel
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 25.312 28.01.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
  H4 Birnen mit mehr Watt/Leistung C06Toujours 16 16.304 02.01.2016, 20:23
Letzter Beitrag: C06Toujours
  tacho beleuchtung auf blau ändern jugger 3 6.615 29.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: 9eor9
  MTS - Welche Birnen? TobeY 29 37.887 20.10.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  LED-NSW-welche Birnen?? CARRI86 21 26.601 12.07.2013, 16:39
Letzter Beitrag: CARRI86
  Welche Birnen? Mitch94 6 7.109 07.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Birnen? Mitch94 2 4.369 07.11.2012, 06:28
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste