Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14" Alus!! was sind das für welche?
#1
Huhu,
so hab neue Alus ergattert und etwas schick gemacht, jetzt hab ich das problem diese müssen eingetragen werden!
weiß nur das es original Renault Felgen sind aber der Tüv will trotzdem ne abe aber weiß nicht mal wie die heissten bzw hab keine kba gefunden! 5 1/2 J Et (keine ahnung) 14"
aber hab en bild angehangen vllt erkennt sie jemand von euch und kann mir weiter helfen?!

danke scho mal

mfg tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
"was sind das für welche?"

ziemlich schlecht lackierte würd ich sagen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke, diese "sinnlosen" kommentare kannst dir sparen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Steht auf der Innenseite des Sterns gar nix (Nummer/Typ) ?
Normal haben alle Felgen irgendwo eine Typenbezeichnung.
(Wenn sie nicht komplett zu lackiert wurde)Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sry hatte eig auch noch kehr geschrieben. hmm Dafür sehe ich bei mir so komische attachements? naja.

Sry konnt ich mir nicht verkneifen.

Das mit der nummer hatte ich auch eintippt. Ansonsten mal zu renault fahren. Vllt können die helfen? Weisst du wo die vorher drauf waren ( modell)
Zitieren
Es bedanken sich: twingo c06 16v 2003
#6
es steht definitiv ne renault nummer drin da muss ich moin ma schauen und meld mich da nochmal, vllt könnt ihr mir da mehr helfen!?

mfg schönen abend noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das sieht mir nach den ETRETAT Felgen aus. Die Fahre ich im Winter. Cool
Schau mal in meiner Vorstellung weit hinten, da steht auch eine Originale Teilenummer.
Durch die Originale Felge und Nummer entfällt die Eintragung, da diese Felgengröße in den Twingopapieren eingetragen ist. Größe ist 5,5x14 ET36, genau wie die Stahlfelgen.
Ein Gutachten sollte aber trotzdem bei Renault erhältlich sein.
Einzig die Reifengröße muß bei 155/65 bleiben, ansonsten Einzelabnahme...
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
genau die sind es! ja bei mir stehen nur 13" im schein! ;-(

waren auf nem twingo bj 2002 drauf und meiner is bj93 also doch einzelabnahme?
lasse die bereifung bei 155/65 R14
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jup, 14" musst du dir für deinen 13" Twingo abnehmen lassen.

Ps: Die würde ich nochmal Sandstrahlen und lackieren, nicht böse gemeint
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#10
habs mit meinem tüv mann abgeklärt er macht mir das passend Wink

danke für den tipp aber die bleiben so....
kostennutzenfaktor!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
dann auf gutes gelnigen mit der eintragung
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich glaub das sind die elia rs-r felgen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche Hersteller sind empfehlemswert der21er 3 3.784 07.07.2017, 16:02
Letzter Beitrag: 9eor9
  Renault Serienfelgen welche sind zulässig leugim 0 2.117 29.11.2014, 12:56
Letzter Beitrag: leugim
  Welche Reifen sind erlaubt? Twingo 16v D-4-F 12 28.950 01.04.2012, 19:24
Letzter Beitrag: D-4-F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste