Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
by by tacky
#1
hallo leute,da ich sehr viel autobahn fahre und ein wenig gemütlicher fahren möchte ,habe ich mich schweren herzens entschlossen tacky an junior zu übergeben und hab mir ein megane cc zugelegt,auch wenn ich kein eigenen twingo mehr besitze werde ich dennoch öfter mal hier vorbeischauen und an treffen teilnehmen

[Bild: twingo-10170408-nUL.jpg]
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da bleibt das Auto doch in der Familie, schön.
Und so bleibst du uns auch erhalten.
Obwohl ich mir gerade den dritten Twingo zugelegt habe schaue ich derzeit auch noch nach anderen Autos.
Und ein Cabrio soll auch dabei sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
prima das es auch ein cabrio werden sollRazz,mein twingo hat mich 5 jahre treu ohne reparaturen begleitet (hab ihn auch sehr gepflegt),da der megane ja auch ein renault ist ,bin ich sehr zuversichtlich das er mich auch nicht in stich lässtWink
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schön, dass der Twingo in der Familie bleibt. Und ein Cabrio ist nun wirklich was feines! Viel Spass damit.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste