Das Twingoforum...
by by tacky - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: by by tacky (/thread-26887.html)



by by tacky - tackanicka - 10.02.2013

hallo leute,da ich sehr viel autobahn fahre und ein wenig gemütlicher fahren möchte ,habe ich mich schweren herzens entschlossen tacky an junior zu übergeben und hab mir ein megane cc zugelegt,auch wenn ich kein eigenen twingo mehr besitze werde ich dennoch öfter mal hier vorbeischauen und an treffen teilnehmen

[Bild: twingo-10170408-nUL.jpg]


RE: by by tacky - Broadcasttechniker - 10.02.2013

Da bleibt das Auto doch in der Familie, schön.
Und so bleibst du uns auch erhalten.
Obwohl ich mir gerade den dritten Twingo zugelegt habe schaue ich derzeit auch noch nach anderen Autos.
Und ein Cabrio soll auch dabei sein.


RE: by by tacky - tackanicka - 10.02.2013

prima das es auch ein cabrio werden sollRazz,mein twingo hat mich 5 jahre treu ohne reparaturen begleitet (hab ihn auch sehr gepflegt),da der megane ja auch ein renault ist ,bin ich sehr zuversichtlich das er mich auch nicht in stich lässtWink


RE: by by tacky - Chris - TFNRW - 10.02.2013

Schön, dass der Twingo in der Familie bleibt. Und ein Cabrio ist nun wirklich was feines! Viel Spass damit.