Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
by by tacky
Verfasser Nachricht
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #1
by by tacky
hallo leute,da ich sehr viel autobahn fahre und ein wenig gemütlicher fahren möchte ,habe ich mich schweren herzens entschlossen tacky an junior zu übergeben und hab mir ein megane cc zugelegt,auch wenn ich kein eigenen twingo mehr besitze werde ich dennoch öfter mal hier vorbeischauen und an treffen teilnehmen

[Bild: twingo-10170408-nUL.jpg]

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
10.02.2013 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.796
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4365
4555x gedankt in 3742 Beiträgen
Beitrag #2
RE: by by tacky
Da bleibt das Auto doch in der Familie, schön.
Und so bleibst du uns auch erhalten.
Obwohl ich mir gerade den dritten Twingo zugelegt habe schaue ich derzeit auch noch nach anderen Autos.
Und ein Cabrio soll auch dabei sein.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
10.02.2013 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #3
RE: by by tacky
prima das es auch ein cabrio werden sollRazz,mein twingo hat mich 5 jahre treu ohne reparaturen begleitet (hab ihn auch sehr gepflegt),da der megane ja auch ein renault ist ,bin ich sehr zuversichtlich das er mich auch nicht in stich lässtWink

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
10.02.2013 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.673
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 433
706x gedankt in 430 Beiträgen
Beitrag #4
RE: by by tacky
Schön, dass der Twingo in der Familie bleibt. Und ein Cabrio ist nun wirklich was feines! Viel Spass damit.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
10.02.2013 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation