Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarettenanzünder ausbauen
#1
ZTwingo2 
Ich brauchte dringend hilfe. Mein zigarettenanzünder ist total verrostet. Wenn ich den Adapter für's Handy reinstecke, gibt es so gut wie gar keinen Kontakt mehr. Gelöst hab ich ihn schohn, da er nur gesteckt ist, aber ich kann ihn nicht ganz herausnehmen, da irgendetwas blockiert. es ist so, als wahre noch ein stück Plastik an dem anzünder dran, was das Herrausnehmen verhindert. nun komm ich nicht mehr weiter.
Könnte bitte jemand eine Anleitung optimalst mit bilder posten.
Danke im vorraus.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gabs hier meine ich schon mal...suche hilft...
Es muss der komplette graue rahmen ausgebaut werden.
Ist mit 6 torx20 angeschraubt.
Dann kannst du sehen, dass die beleuchtung im weg ist
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
such mal nach Heizungsregler ausbauen ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USB-Ladegerät am zigarettenanzünder florilaue 8 7.114 04.03.2010, 14:46
Letzter Beitrag: gemetzel
  Zigarettenanzünder-Belegung Bertmeister 8 11.760 14.07.2005, 17:53
Letzter Beitrag: tuktuk
  1. Tüverkleidung ausbauen // 2. Sitze ausbauen Toubi-t 1 4.607 20.02.2003, 16:12
Letzter Beitrag: Bonsai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste