Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Ladegerät am zigarettenanzünder
#1
moin community
ich hab mal wieder nen kleenes problem...un hab mit der suche noch nix geeignetes gefunden...vllt könnt ihr mir ja helfen?!
also ich wollt mein handy im auto laden...un dafür habch mir nen usb-ladegerät fürn zigarettenanzünder gekauft...extra nich den ganz billigen genomm sondern ein von belkin.
tja un ich schließ den an un es fünktionierte nich so richtig...nur dann wenn man da nochma mit nachdruck richtig gegen drückt hats kurz geladen un beim loslassen wieder nich...un es ging auch nich weiter rein...
aba wo ich beim fahren den da so drangedrückt hab kam nen ganz anderes problem...da leuchtete nämlich auf einma die handbremse un das ABS...dann wurde keine geschwindigkeit mehr angezeigt un dann der tageskilometerstand auf 0 gesetzt! un letztlich ging dann noch die servolenkungleuchte immer wieder an un aus un die servo selba ging auch immer wieder kurz aus!!!
dann bin ich schnell aufm parkplatz angehalten un motor aus un das teil abgemacht...erst beim 2ten starten sprang der motor wieder an!

kann mir jmd erklärn warum das alles so war?!

was hab ich falsch gemacht...also wenn ich nen navi ann zigarettenanzünder anschließ funzt alles wunderbar aba dieses usb-ladegerät funzt eben nich...

was kann ich machen...ich trau mich gar net mehr nochma nen andres usb-ladegerät dranzumachen weil wenn das teil voll in die steuerung eingreift...

danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: twingo-10041173126-QNg.jpg]
du schonmal über eine hilfe nachgedacht?
dann ist es für uns einfacher zu lesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hört sich fast wie ein Massefehler an! Hatte das mit dem Tacho auch schon mal, hatte mir da über den Türkontakt eine Spannungs-Verschleppung reingezogen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sorry wenn euch nich gefällt wie ich schreibe...das is meine gewohnte internetschrift...ich KANN SCHREIBEN!
soo...probleme gehn weiter...es wird jetzt immer mal wieder ABS und handbremse angezeigt...manchma gehts auch mal wieder weg...keine ahnung
letztens is mein twingo sogar ausgegangen...ich roll so anne kreuzung ran und sowie ich bremse wirds licht immer dunkler un schließlich gehter aus...danach ging gar nichts mehr...ich konnt den schlüssel drehn wie ich will...es machte keinen mucks...wollt ich aussteigen un zu nem kumpel umde ecke laufen...aba zentralverriegelung geht nich...allgemein war strom komplett weg...ging nichma mehr licht beim tür aufmachen...
bin ich also da geblieben un wollt mich dann doch ma wieder reinsetzen und auf einmal ging alles wieder als ob nix gewesen wär...

is doch aber trotzdem komisch oder...liegt es vielleicht an der batterie selbst?!
hat noch jmd ne idee?!
danke im vorraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=7978
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wollte nur mal was einwerfen: Wenn man sich keine Mühe beim Posten gibt darf man sich auch nicht wundern wenn sich niemand Mühe gibt zu antworten... nur mal so als Anregung zum Thema "ich kann ordentlich schreiben bin aber zu faul dazu".
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jaja punkt und Komma sind dein Freund Smile
Aber sorry arnno, dem Tread Ersteller einfach mal so eine Rechtschreibhilfe ans Herz legen, und selber manchmal Wörter zusammenreimen wo ich mir echt denke, Alter hast du in der Grundschule lieber Papier Flieger gebaut?

Sorry, ich schreibe und artikuliere mich sicher auch nicht perfekt, aber ich lege es dann auch keinem anderen ans Herz.

Wie der Mann mit dem Bart und den Latschen schon sagte, nur der der ohne Fehler ist soll den ersten Stein werfen....
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also Batterie bzw Batteriekontakt meint ihr?!
Aber kann das denn alles sein?!
Wie lange hält denn eigentlich so eine Batterie, bzw nach wie vielen Jahren sollte sie ausgetauscht werden?!
thx
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Je nach Musikanlage würde ich spätestens alle 5 Jahre wechseln. Ich wechsel persönlich alle 2 spätesten 3 Jahre.

Würde auch Masse fehler sagen, als Elektroniker.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zigarettenanzünder ausbauen ripcurllux 2 3.093 12.02.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Harald_K
  Zigarettenanzünder-Belegung Bertmeister 8 11.822 14.07.2005, 17:53
Letzter Beitrag: tuktuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste