Das Twingoforum...

Normale Version: Zigarettenanzünder ausbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauchte dringend hilfe. Mein zigarettenanzünder ist total verrostet. Wenn ich den Adapter für's Handy reinstecke, gibt es so gut wie gar keinen Kontakt mehr. Gelöst hab ich ihn schohn, da er nur gesteckt ist, aber ich kann ihn nicht ganz herausnehmen, da irgendetwas blockiert. es ist so, als wahre noch ein stück Plastik an dem anzünder dran, was das Herrausnehmen verhindert. nun komm ich nicht mehr weiter.
Könnte bitte jemand eine Anleitung optimalst mit bilder posten.
Danke im vorraus.
Gabs hier meine ich schon mal...suche hilft...
Es muss der komplette graue rahmen ausgebaut werden.
Ist mit 6 torx20 angeschraubt.
Dann kannst du sehen, dass die beleuchtung im weg ist
such mal nach Heizungsregler ausbauen ....