Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =(
#16
Uiiiiii. Das mal geil .....fieees
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
die steffan sind meiner meinung nach mit die schönsten felgen die man aufm twingo fahren kann ^^
Sieht af jeden richtig fett aus, klarglasschainwerfer wären noch cool ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
grad die oldschool scheinwerfer mit der Haube, einfach geil! die müssten jetzt noch schön gelb sein Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
Ihr müsstet mal den Wagen Live sehen, ich Persönlich finde der Wagen hat seine ganz eigene Persönlichkeit und schaut dazu noch gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Da_Joka
#20
@666: Danke fürs Bild ^^ Leider is mir erst auf m Heimweg "aufgefallen", dass ich ganz vergessn hab mein Maskottchen dran zu machen Embarassed .. naja, dann beim nächsten mal ^^

@Tuningfreak329, Twingogangster83, Battlewurscht, Hausen: Danke fürs Lob Embarassed
Freut mich, wenn's auch anderen gefällt =)

Ja wegen den Scheinwerfern und NSW bin ich noch am überlegen.. Weil Streuscheinwerfer + Klarglasnebler = komische Kombie =D Entweder beides klar, oder beides mit Streuglas. Bin mir nur nicht sicher welche ich "ändern" soll/will =D
Aber wie sagt man so schön ... "Kommt Zeit, kommt Rat" =)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich mach dir mal eins fertig mit gelben neblern, hatte es gestern leider nich gespeichert, kam tierisch fett. Lebt deine Lippe eigentlich noch? hat ja zweimal kräftig gedonnert an den speed bumps
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sooooo dann will ich mich an dieser Stelle auch mal wieder zu wort melden - auch wenns nich so erfreulich ist :/

Wie in der Überschrift schon steht, die Ratte is in der "Mausefalle" geladet...

Damit ihr wisst was ich meine:
[Bild: twingo-26213912-aPo.jpg]
[Bild: twingo-26213838-RG1.jpg]

Hat ma jemand ne Poliermaschiene? Die kratzer gehn doch bestimmt wieder raus XDD
Tja, Twingos machen sich im Sanwich zwischen "VW Passat" und "Hyundai IX35" leider nicht sonderlich gut .. Und das bei Tempo 30. (Vordermann und ich standen am Bahnübergang..)
Ich will garnicht wissen, wie der Kofferraum ausgesehen hätte ohne die Basskiste hinten drinn, oder wenn der SUV mit höherer Geschwindigkeit aufgefahren wäre Shocked ..


Naja.. Mir geht es soweit gut, war auch schon beim Arzt und wurde nix festgestellt. Immerhin etwas ^^

Jetzt heißt es erstmal abwarten was der Gutachter sagt - ja ich weiß das der Blechhaufen reif für die Presse ist ^^ Muss ja aber trotzdem wissen was er als "Wiederbeschaffungswert" empfindet und so ^^..
Dann schauen was mir die gegnerische Versicherung zukommen lässt..
Und dann ma schaun .. Denke(!) aber das war mein letzter Twingo..
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Scheibe! ...gut, nur Blech kaputt ...aber trotzdem schade. Nu ja ...lauf der Welt :/
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Oh Mist, aber das wichtigste ist das bei dir alles okay ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Aua! Ich hoffe es geht Dir gut und auch in ein paar Tagen bleibt das auch so. Das war es dann auf jeden Fall mit ihm, echt Schade!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Das ist jetzt ja schon der zweite in den sie dir hinten rein gesemmelt sind.
Glaubst du dass deine Twingos sowas anziehen oder warum willst du keinen mehr haben?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Oh man, sehr ärgerlich. Er stand wirklich sehr gut da.
Überlege dir in Ruhe was dein nächstes Auto wird. Nach meiner "Unfallserie" wollte ich auch kein Twingo mehr, lieber was mitr mehr Knautschzone und mehr Leistung. Was steht jetzt wider im Hof? Ein Twingo
Wünsche dir gute Besserung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Dir geht es gut, das ist alles was zählt!!

Sei froh das sich kein Subwoofer gelöst hat bzw. schlimmeres passiert ist.

Twingo stand wirklich supi da...
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ah du warst das wo bei facebook mich angemailt hat,oh man der arme joka
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Moto... das war/ist der Mensch mit dem "ich hab kein Sprit mehr im Tank"... weist du? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 262.034 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 133.200 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.377.344 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 66.595 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 54.684 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste