Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche eure hilfe passende schweller zu finden
#1
hey leute,
wie der name schon sagt brauche ich eure hilfe die passenden schweller zu finden. habe schon ettliche shops durchsucht aber noch nich das passende gefunden. mein probkem ist, dass mein wagen im schweller bereich einen schaden hat der ohne zu schweißen nicht reperabel ist. deshalb brauche ich schweller, die bis zu dieser vertiefung gehen. um zu verdeutlichen was ich meine zeig ich euch mal ein bild:
[Bild: twingo-10132633-Fpk.jpg]
die delle kann man rausziehen (wurde mir zumindest gesagt)
aber halt nich die aus dem schweller...
könnt ihr mir vllt ein paar modell vorschlagen?
danke schon mal
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also der autoteile24.de hat das Schwelleraußenblech das bis an den Längsfalz hochgeht .. das Blech obendrüber gehört glaub ich zum hinteren Kotflügel ... einfach mal reinschauen, da sind auch Bilder drin.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Warum nicht selber bauen?
Aus pappe eine schablone der betroffenen stelle bauen.
Aufs blech übertragen und am wagen an die form anpassen.
Die stelle ordentlich raustrennen und entrosten.
Alles versiegeln und neues blech einschweißen. Vernünftig vir neuem rostbefall schützen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sorry hätte vielleicht sagen sollen dass ich Tuning schwellet mein aus GfK oder so
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich hätte noch schweller von schreitet hier rum liegen, sind zum kleben. Bei Interesse einfach pn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also willst du quasi die macke verdecken und nicht ausbessern.
ich hoffe das es nur ne beule ist
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Beule wird man nicht mit nem Schweller verdecken können. Dort wo der Schwellerabschliesst ist es doch eingedrückt. das wird man sehen. Ich würde das zuerst richten und dann an sowas wie tuningschweller denken...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Leute klar lass ich die Dell rausziehen bevor ich mir da pkastik schneller ranbacke... Mir geht's darum dass ich unten keinen neuen einschweißen will... Laut Kostenvoranschlag läge die Reparatur bei 850 Euro und das is mir eindeutig zu viel
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Normal braucht man da nicht schweißen.
Mit nem spotter sollte es so gehen.
Frag mal bei einer anderen wks nach
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hab jemanden der mir die für n kasten bier rauszieht... nur am schweller gehts halt nich so einfach und deswegen sollen da blenden vor.... und um die gehts hier ja auch .... wäre also nett wenn jemand welche hätte bzw welche kennt die so hoch sind
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 richtiges Ersatzteil für Twingo II CNO finden (Tür) Julestwingo 1 2.383 14.05.2019, 17:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Türschweller, Schweller, Türholm ausbauen, ersetzen Twingo.Berlin 5 6.755 19.08.2018, 13:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Farbcode finden Roepa 5 7.613 14.08.2018, 21:53
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Leute brauche bitte dringend schnelle Hilfe!!! ALee 22 20.286 11.12.2015, 23:32
Letzter Beitrag: ALee
  Konservierung Schweller Fred58 18 23.530 20.05.2015, 15:49
Letzter Beitrag: medwed99
  Schweller durchgerostet brauche Schweisser Twingochängbäng 5 5.704 04.04.2014, 19:50
Letzter Beitrag: Twingochängbäng
  Wie sieht euer Schweller vorne aus? twingobastler 3 5.117 01.01.2014, 13:48
Letzter Beitrag: TobY87
  Schweller!!! Twingo_Pink 2 3.673 29.01.2013, 18:38
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste