Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Blau-Pink. Was meint ihr?
#16
Stimmt, ist irgendwie wirklich ein "Candy-Look".
Gewagt, aber definitiv ein Unikat.
Nur was mich persönlich eher stört sind diese Wimpern und dass er noch die hässlichen zweigeteilen Phase1-Scheinis vorne hat mit den gelben Blinkergläsern.
Passende Sitzbezüge wären noch hammer. Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Da schließe ich mich DarkTwingo an.
Phase 3 Scheinis (vllt sogar die Schwarzen?) dazu die Wimpern weg ubd wegen der Tönungsfolie evtl mal im Ausland schauen (GB, USA usw.).
Aber ansonsten eine sehr schicke und gewagte Basis Smile
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(25.02.2013, 16:48)dark_twingo00 schrieb: Da schließe ich mich DarkTwingo an.

Dabei bist du selbst auch ein "Dark Twingo" Laughing Very Happy
---
Sorry für off topic! Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(25.02.2013, 16:32)DarkTwingo schrieb: Stimmt, ist irgendwie wirklich ein "Candy-Look".
Gewagt, aber definitiv ein Unikat.
Nur was mich persönlich eher stört sind diese Wimpern und dass er noch die hässlichen zweigeteilen Phase1-Scheinis vorne hat mit den gelben Blinkergläsern.
Passende Sitzbezüge wären noch hammer. Wink

Die Scheinwerfer find ich auch schrecklich :/
Aber wenn das nötige "kleingeld" bereit liegt, dann kommen...
... ich möchte gern Angel Eyes...
ODER?!
Hinten auch schönere.

Aber die Wimpern sind doch grade toll?!?!?!
Ich mag sie Very Happy
(Noch) Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hab da noch nen satz klarglas im guten zustand liegenWink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(26.02.2013, 09:59)mkay1985 schrieb: Hab da noch nen satz klarglas im guten zustand liegenWink

Na dann sende mir doch einfach mal eine Private Nachricht mit Bild und Preis =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich hätte noch ein paar Phase2 Rückleuchten für kleines Geld.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo_Pink
#23
Ich weiß gar nicht, was an der Phase 1 - Optik so schlimm sein soll...ich find's gut. Einzig die Blinkergläser gegen weiße tauschen und schick isses!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich habe jetzt auch nichts gegen diese wimpern Smile ich will auch welche Very Happy bei mir müssen sie nur zum grimmigen blick passen xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Die würden doch auch noch rein passen Razz
[Bild: twingo-02064511-van.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also... Die Blinkergläser gibt es sogar in blau. Hab die bei "SK" oder irgendwo gesehen!
Kosten auch nicht viel mehr als die weißen!

Und 1strap, hätteste vorher vllt mal was sagen sollen!
Ich hatte die in meinem anderen auch, nur mit Schmetterlingen!

Sind das deine?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Jain... Gehören meiner freundin... Kann die aber besorgen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo Twingo_Pink,

hier ist meiner:
http://www.twingotuningforum.de/thread-32813.html

ich habe eine ähnliche Farbkombi (bin aber noch lange nicht fertig).
Ich find´s auffällig und mutig (und das in keiner weise negativ).

Lieben Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein... Pink Panther Pink-Panther 261 230.789 09.01.2024, 21:34
Letzter Beitrag: rohoel
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.720 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Drei sind mindestens einer zuviel......meint meine Holde b.ager 15 12.640 14.08.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Pink Lady Bennes 27 25.019 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste