Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Napexx
#1
ZTwingo2 
Hallo Leute. bin am überlegen mir vlt. im Sommer einen ESD von Napexx zu holen. Frage ist ob der gut ist?klanglich habe ich den beim clio GT gehört und war begeistert. Und fraglich ob normalrohr oder duplex.Very Happy

lg chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da gibt es nicht viel zu sagen ausser: Hände weg von diesem Schrott !

Diese Sporttöpfe werden immer noch aus 0815 Eisen gemacht, welches wie die alten Remus davon rostet. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ui das ist hart. ein kollege hat bis jetzt keine probleme und hat den 2 jahre
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hatte auch vor Kurzem noch einen an meinem anderen Auto und war echt Enttäuscht vom Sound =/
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
fand den beim gt recht gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich persönlich hab keinen napexx unterm twingo !!! haben aber ein bei meiner freundin untern clio B 16V drunter geschraubt ! und bei meinem vater auch ein clio B aber kein 16V und ich find ihn vom preis/leistungs verhältnis her
nicht schlecht . hat perfekt drunter gepasst also mussten nix umbauen usw also fast plug and play Wink
vom sound her finde ich ihn auch nicht schlecht . klar es gibt bessere aber auch schlechtere !
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Napexx unterm GT ist eine Sonderanfertigung und nebenbei auch eine Komplettanlage!
Überhaupt nicht mit dem ESD zu vergleichen.

Du meinst den oder?

https://www.youtube.com/watch?v=-YJzsw6Vq7U
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
genau. ist ein freund von mir Smile
klar ist ne komplettanlage anders aber denke auch das man mitm esd schon was an sound holen kann. es muss nur kerniger sein. nicht nach v6 oder sich so anhören. reinster 16 v sound der etwas dezent lauter und kerniger ist. nicht prollig
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dann hol dir Friedrich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
erst mal sei geklärt...für welches auto? also beim turbo war ich enttäuscht, ich hab das ding übergangsweise drunter und es kommt irgendwie ein hauch von nichts, nur etwas tiefer (videos in meiner vorstellung) danach wurde er wegen undichtigkeit scheppernd laut, nachdem das mittelrohr getauscht wurde, ging es wieder aber wie gesagt laut und kraftvoll ist anders. zudem hat sich die komplette farbe nach 1000km gelöst -.- folglich fing er natürlich flugrost, was aber erst mal nicht weiters schlimm ist. von der Verarbeitung! ist das ding nicht schlecht also der Ansatz ist gut und sauber verarbeitet aber ne einzelanfertigung ist das trotzdem nicht, die klatschen nur nach Wunsch ein anderes Endrohr drauf, das wars mit einzelanfertigung Wink also ich wage zu behaupten "für ein zwei jahre ausreichend aber gut schaut anders aus" wobei man natürlich bedenken muss, dass diese dinger auch weniger als ein drittel eines bastucks o.ä. kosten und man da nicht viel erwarten darf und klanglich denke ich, sollte beim sauger viel mehr drin sein!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey habe unter einem Citroen C4 einen Nappexx Endtopf.
Die Qualität ist gut, allerdings solltest du schon die Edelstahlvariante nehmen.
Obwohl er nur aus nem 1.4er Kaffemaschinchen röchelt, klingt der echt gut.

!! Willst du nen guten Sound haben, frag nach, ob noch immer die "freie Klangwahl" besteht !!

Für welchen der beiden Wagen willste den haben?
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
für den twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
napexx bietet mir sogar ne duplex an Smile was könnt ihr mir gutes dezent lautes empfehlen?mit link und vlt soundfile.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16V? Erfahrungen Patchworker 21 20.568 18.06.2018, 19:55
Letzter Beitrag: handyfranky
  Maxflow Pro Luffilter Erfahrungen williams3943 11 9.253 19.01.2016, 18:20
Letzter Beitrag: williams3943
ZZTwingo1 Sportauspuff Twingo 16v ( Napexx) Philippking 12 14.119 06.08.2015, 13:46
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Napexx Twingo Philippking 2 3.884 24.01.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Oliver
  NAPEXX Duplex Sportauspuff Renault Twingo Paddy 27 33.335 26.10.2014, 07:52
Letzter Beitrag: 750il
  Suche ABE Gutachten EG Typen Genemigung für Napexx Sportauspuff Typ 35 37690 ESD Djschnubby 2 4.593 08.03.2014, 22:12
Letzter Beitrag: kurzer1986
ZTwingo2 Erfahrungen mit Vibratech Drehmomentstüze rs-rider 6 5.906 26.12.2012, 09:57
Letzter Beitrag: weber83
  Chiptuner - Erfahrungen ? Nordic Power 2 3.665 03.07.2012, 14:23
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste