Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Showcars und Ihre zweiten Besitzer - eine traurige Geschichte!
#31
Schei** die Wand an ist der runter... Da blutet einem das Herz, selbst mir, obwohl ich ihn nicht in Bestform kannte. Vorher/nachher reicht.
:/
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
"wenn Ihr Euer mit Liebe aufgebautes Auto SO nicht wieder sehen wollt, behaltet es, verkauft es in Einzelteilen oder lasst es bei Cobra 11 im Fersehen schrotten (kann man sich für bewerben, kein Witz)"
AMEN!!!

Scheiß die Wand an...ich bin sprachlos :!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Wie kannman nur ein Auto so zerstörren? Da griegt man ja Gänsehaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
die farbkombi vom joker fand ich damals schon eher gewöhnungsbedürftig aber die arbeit die er da reingesteckt hat war beachtlich auch die mitfahrt auf der Rennstrecke (irgendwo hat er doch mal ein video gemacht) war einfach bombe...nach und nach fand ich den kleinen echt beachtlich und war fasziniert...aber heftig wenn man sieht, wie manch einer ein Auto so verkommen lassen kann...

aber wie schon gesagt wurde...willst du dein auto so nicht wieder sehen dann geb es erst gar nicht her...mein punto fährt auch noch rum...hab ihn letztens gesehen mit nem riesen schrammer auf der beifahrerseite und lieblos angebrachten tagfahrlichtern auch wenn das bei weitem nicht so schlimm aussieht wie hier, denkt man sich auch seinen teil dazu
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Einfach nur traurig... Sad

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich: Rennsemmel93
#36
Wahnsinn!!!
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
wow sprachlos. Er war einst einer meiner Lieblingstwingos Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(04.02.2013, 00:50)Twingogangster83 schrieb: sprachlos ich bin .......der war mal echt nen Highlight.....da geht es " Blubbel " ja besser

Ja, weil seine Scheinwerfer jetzt bei mir weiterleben Very Happy




-> Ich bin echt sprachlos zu dem Ranzhaufen da, aus dem Haufen Asche wird wohl kein Phönix mehr emporsteigen.. kannte das Auto Ursprünglich auch nicht, aber da bin ich im Endeffekt auch recht froh drum, um nicht noch erschrockener zu sein ^^

Aber schon beachtlich, dass man dann noch mit diesem gewissen Resthumor noch den Bericht schreiben kann, ich glaube ich hätte den Besitzer lieber anstatt der Felgen in den Kofferraum gepackt und dann zur Schrottpresse gefahren, so richtig "Oppan Mafia Style" Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Das "LIMITED EDITION" passt hier voll und zeugt von höchster handwerkskunst....Shocked
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
*losheul* was eine schande ein so geniales auto so verkommen zu lassen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
fazit der bilder? ich brauche die alte stoßi von joker Wink die sah ja mal richtig geil aus Wink bei dem rest hab ich geweint ;-(
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ist ja ne richtig fertige Kiste, hoffe das Motorpaket ist noch gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Oo ich dachte das is nen Scherz als ihr meintet das is der Wagen Oo ... ich finds Traurig aber davon hab ich auch schon häufiger was gesehen

[Bild: twingo-05203417-4PL.jpg]

[Bild: twingo-05203603-ciK.jpg]

Sad

Edit by Chris - TFNRW: wie sich zeigte, konnte es noch schlimmer mit diesem Schmuckstück kommen -> siehe ein paar Beiträge weiter Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Bei der Suppe die da raufläuft, will man die Motohaube erst garnicht öffnen :S
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Oli, die ist ok. Die eigentliche hättest Du dagegen nicht sehen dürfen Wink

Aufgrund der hohen Nachfrage, hier die Gelegenheit für den schnellsten von Euch.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 EZ 97 orig. 59tkm sucht neuen Besitzer/in holadijoeh 0 1.961 23.04.2016, 11:56
Letzter Beitrag: holadijoeh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste