Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung TTF
#1
[Bild: mobile.57vulw.jpg]

Hat jemand n Plan was das Problem ist?

Heute kommt immer so ne Meldung wenn ich auf "neueBeiträge" drücke...

Auch wenn ich in Thread auf die nächste Seite will, kommt eine ähnliche Meldung.
:/ Liegts an mir oder am Forum? PS: Problem tritt bei meinen Apfelgeräten auf, egal ob mobile Ansicht oder normale.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tatsache! Hier und da hakt es noch. Es gab heute einen kleinen Serverabsturz. Ich setz da mal nen Fachmann drauf an Wink Danke für den Hinweis, so etwas brauchen wir! DANKE
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gerne, kommt auch beim anklicken einzelner Themen. Der Fehlercode ist dann ein anderer, ich mache mal ein screen

[Bild: mobile.65gd5l.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei mir kommt es scheinbar nur bei allem was mit Suche zu tun hat.
Wobei "Heutige Beiträge ansehen" auch eine Suche ist.
Und der Editor geht immer noch nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bei mir kommt:
[Bild: twingo-21165222-ejM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja habe dieses Problem leider auch sehr häufig...
Auch wenn Du tausend Meilen reist, musst Du mit dem ersten Schritt beginnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sollte wieder funktionieren. Wenn doch nicht, bitte melden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Klappt! Alos auf den ersten BlickWink

DANKE!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste