Das Twingoforum...

Normale Version: Fehlermeldung TTF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: mobile.57vulw.jpg]

Hat jemand n Plan was das Problem ist?

Heute kommt immer so ne Meldung wenn ich auf "neueBeiträge" drücke...

Auch wenn ich in Thread auf die nächste Seite will, kommt eine ähnliche Meldung.
:/ Liegts an mir oder am Forum? PS: Problem tritt bei meinen Apfelgeräten auf, egal ob mobile Ansicht oder normale.
Tatsache! Hier und da hakt es noch. Es gab heute einen kleinen Serverabsturz. Ich setz da mal nen Fachmann drauf an Wink Danke für den Hinweis, so etwas brauchen wir! DANKE
Gerne, kommt auch beim anklicken einzelner Themen. Der Fehlercode ist dann ein anderer, ich mache mal ein screen

[Bild: mobile.65gd5l.jpg]
Bei mir kommt es scheinbar nur bei allem was mit Suche zu tun hat.
Wobei "Heutige Beiträge ansehen" auch eine Suche ist.
Und der Editor geht immer noch nicht.
bei mir kommt:
[Bild: twingo-21165222-ejM.jpg]
ja habe dieses Problem leider auch sehr häufig...
Sollte wieder funktionieren. Wenn doch nicht, bitte melden!
Klappt! Alos auf den ersten BlickWink

DANKE!!