Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontschürze und Innenradlauf
#1
ZZTwingo1 
Habe neulich einer neue Frontschürze anprobiert. Dann ist mir aufgefallen, dass das vorne Innenradlauf zu kurz geworden ist. Habt Ihr Ideen , um das Problemchen zu lösen. Das Radlauf innen muss doch abgedeckt sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wasserspritzschutz??
meinst du das innenradhaus?
es ist nicht pflicht, dass eine innenradhausverkleidung vorhanden ist.
es werden nur die teile, die da hinter sitzen dreckiger werden.

du wirst auch kaum größere bekommen, weil die alle nach dem original gefertigt werden
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Einfach aus dünnem Blech die fehlenden Stellen ersetzen und fertig! Das kannste easy mit der Blechschere zuschneiden und mit selbstschneidenen Schrauben befestigen oder mit so flöhen, wie sie auch an den original Innenkotflügeln zum befestigen an der Front vorhanden sind...
Zitieren
Es bedanken sich: espace-pilot
#4
ZZTwingo1 
    Bei nächsten Autoschrott besuch, dort bin ich schon der Stammkunde Laughing dachte ich mir: baue einfach dieses Plastikteil von alten Twingos ab und schneide es zurecht. Gesagt-Getan.
Das ist das Ergebnis. Kostenpunkt € 5,-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ist doch ganz gut geworden
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 suche Gutachten für Nexx-Design Frontschürze simajuki 0 2.933 23.11.2015, 20:07
Letzter Beitrag: simajuki
ZTwingo2 Frontschürze von T2PH1 an T2PH2 LynxRK 4 5.336 31.08.2015, 09:21
Letzter Beitrag: LynxRK
  Frontschürze Twingo 2 Marvin20 1 3.469 12.04.2013, 19:54
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZTwingo2 Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift) Thorsten Huch 8 8.072 11.05.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Thorsten Huch
ZZTwingo1 Lackieren von Motorhaube & Frontschürze Twiente 26 26.419 11.09.2011, 21:33
Letzter Beitrag: natan
  Lackierung Frontschürze Kleene_stgt 3 4.076 15.08.2011, 13:23
Letzter Beitrag: Svenle
  Frontschürze - Kaufberatung DarkTwingo 3 4.252 10.06.2011, 03:43
Letzter Beitrag: QuellenbergJörg
ZZTwingo1 Frontschürze / Stoßstange Ph2 passt an Ph1 ? Shaggys 6 5.332 07.02.2011, 14:09
Letzter Beitrag: SixEngine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste