Das Twingoforum...
Frontschürze und Innenradlauf - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Frontschürze und Innenradlauf (/thread-26509.html)



Frontschürze und Innenradlauf - espace-pilot - 08.01.2013

Habe neulich einer neue Frontschürze anprobiert. Dann ist mir aufgefallen, dass das vorne Innenradlauf zu kurz geworden ist. Habt Ihr Ideen , um das Problemchen zu lösen. Das Radlauf innen muss doch abgedeckt sein.


RE: Frontschürze und Wasserspritzschutz - mkay1985 - 08.01.2013

wasserspritzschutz??
meinst du das innenradhaus?
es ist nicht pflicht, dass eine innenradhausverkleidung vorhanden ist.
es werden nur die teile, die da hinter sitzen dreckiger werden.

du wirst auch kaum größere bekommen, weil die alle nach dem original gefertigt werden


RE: Frontschürze und Innenradlauf - r3aLm - 03.03.2013

Einfach aus dünnem Blech die fehlenden Stellen ersetzen und fertig! Das kannste easy mit der Blechschere zuschneiden und mit selbstschneidenen Schrauben befestigen oder mit so flöhen, wie sie auch an den original Innenkotflügeln zum befestigen an der Front vorhanden sind...


RE: Frontschürze und Innenradlauf - espace-pilot - 14.03.2013

    Bei nächsten Autoschrott besuch, dort bin ich schon der Stammkunde Laughing dachte ich mir: baue einfach dieses Plastikteil von alten Twingos ab und schneide es zurecht. Gesagt-Getan.
Das ist das Ergebnis. Kostenpunkt € 5,-


RE: Frontschürze und Innenradlauf - mkay1985 - 14.03.2013

ist doch ganz gut geworden