Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontaner CAR-freitag
#1
Hallo,
jemand bock sich wo ich mal wieder in NRW bin mit mir zutreffen?
Jenach zuspruch nen kleine ausfahrt oder nur gemütlich was essen gehn.

Würde mich über zuspruch freuen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi

Prinzipiell gern, aber bei dem Wetter ...
Ne danke. Carfreitag wird dieses Jahr einfach nur mies. Auch wegen der Sache in Bi - . Naja, ich werd schön ausschlafen und Nachmittabs/Abends mal durch die Foren und mir Bilder ansehn. Muss mich nicht nassregnen lassen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
in OS steht nen riesiger überwachungsturm aner page Wink

Dann werd ich wohl (fast) allein CAR freitag feiern.
Ich find jenach was man macht das wetter nicht schlimm.
Wenn man zb bowlen oder kArtfahren geht und dann bei nem Softdrink in kleiner runde fachsimpel reicht das ja auch.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob jemand Lust hat mit mir am "Car" Freitag zum Ring zu fahren?

Würde mich freuen, wenn sich sogar eine kleine Gruppe ergeben würde Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Car-Freitag ist auch immer in bochum bei d&W ganz groß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Haben die eine Homepage mit vergangenen Treffen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ne das treffen ist einfach da ! hier ein video von einem letzten treffen https://www.youtube.com/watch?v=CSqabSPUQPs
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieht krass aus, ist eine Überlegung Wert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wir sind am Carfreitag am Sterkrader Tor Oberhausen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
die freestylersnrw treffen sich um 10uhr am sterkrader tor und fahren dann in kollonne nach paderborn, mal was neues ausprobieren Wink wenns nichts ist werden wir uns am tor oder in bochum bei duw sehen...

Vielleicht sieht man den ein oder anderen, viel spass auf jedenfall allen, die den carfreitag genauso feiern wie ich Wink

LG Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das Treffen in Paderborn findet dieses mal in Mönkeloh statt.

Dort gibts die zwei Trucker Imbuss Buden Road House und Miss Peppers aufgrund der hohen Besucheranzahl haben die Besitzer ihre Parkplätze freigegeben.

Ansonsten kann man Südring, Frankfurter Weg und Detmolder Straße vergessen die sind alle komplett dicht !

Aber wen das Wetter nicht mitmacht wird denke ich mal keiner bis ganz wenige kommen.

Ich geb den Tipp wer ab 13 Uhr kommen will kanns knicken da sind die Parkplätze rappel voll und raus kommste da auch nur sehr schwer. Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Und bei D&W steht auch oft die Rennleitung und Kontroliert.
Also fahrt möglicht mit "Legalen" Autos da hin und erfreut euch an den Disskussionen wenn Fahrzeuge nur noch aufm Abschlepper den Parkplatz verlassen oder es Strafzettel hagelt.Very Happy
Ich fahre da gar nicht mehr hin.In den letzten Jahren is mir persönlich da die Proll-Gesellschaft zu groß geworden.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Danke für die infos kos... werd ich mal an die jungs weiter geben;-( vielleicht bleibts dann doch ob und umgebung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS ivo79 21 26.324 11.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: ivo79
  We-Treffen spontaner Natur zw. OE u. Ffm? just-crazy2013 4 3.763 08.09.2013, 13:22
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZTwingo2 Car-Freitag Nürburgring Annakatrinchen 0 2.263 27.02.2010, 10:44
Letzter Beitrag: Annakatrinchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste