Das Twingoforum...
Spontaner CAR-freitag - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Spontaner CAR-freitag (/thread-2647.html)



Spontaner CAR-freitag - Twingodingo - 13.04.2006

Hallo,
jemand bock sich wo ich mal wieder in NRW bin mit mir zutreffen?
Jenach zuspruch nen kleine ausfahrt oder nur gemütlich was essen gehn.

Würde mich über zuspruch freuen.


- addi - 13.04.2006

hi

Prinzipiell gern, aber bei dem Wetter ...
Ne danke. Carfreitag wird dieses Jahr einfach nur mies. Auch wegen der Sache in Bi - . Naja, ich werd schön ausschlafen und Nachmittabs/Abends mal durch die Foren und mir Bilder ansehn. Muss mich nicht nassregnen lassen ^^


- Twingodingo - 13.04.2006

in OS steht nen riesiger überwachungsturm aner page Wink

Dann werd ich wohl (fast) allein CAR freitag feiern.
Ich find jenach was man macht das wetter nicht schlimm.
Wenn man zb bowlen oder kArtfahren geht und dann bei nem Softdrink in kleiner runde fachsimpel reicht das ja auch.


RE: Spontaner CAR-freitag - Junior88 - 22.03.2013

Hey Leute,

wollte mal fragen, ob jemand Lust hat mit mir am "Car" Freitag zum Ring zu fahren?

Würde mich freuen, wenn sich sogar eine kleine Gruppe ergeben würde Wink


RE: Spontaner CAR-freitag - OpieLO - 22.03.2013

Car-Freitag ist auch immer in bochum bei d&W ganz groß


RE: Spontaner CAR-freitag - Junior88 - 23.03.2013

Haben die eine Homepage mit vergangenen Treffen???


RE: Spontaner CAR-freitag - OpieLO - 23.03.2013

Ne das treffen ist einfach da ! hier ein video von einem letzten treffen https://www.youtube.com/watch?v=CSqabSPUQPs


RE: Spontaner CAR-freitag - Junior88 - 23.03.2013

Sieht krass aus, ist eine Überlegung Wert Wink


RE: Spontaner CAR-freitag - Dada - 24.03.2013

Wir sind am Carfreitag am Sterkrader Tor Oberhausen.


RE: Spontaner CAR-freitag - twingoflo - 24.03.2013

die freestylersnrw treffen sich um 10uhr am sterkrader tor und fahren dann in kollonne nach paderborn, mal was neues ausprobieren Wink wenns nichts ist werden wir uns am tor oder in bochum bei duw sehen...

Vielleicht sieht man den ein oder anderen, viel spass auf jedenfall allen, die den carfreitag genauso feiern wie ich Wink

LG Flo


RE: Spontaner CAR-freitag - Kos - 24.03.2013

Das Treffen in Paderborn findet dieses mal in Mönkeloh statt.

Dort gibts die zwei Trucker Imbuss Buden Road House und Miss Peppers aufgrund der hohen Besucheranzahl haben die Besitzer ihre Parkplätze freigegeben.

Ansonsten kann man Südring, Frankfurter Weg und Detmolder Straße vergessen die sind alle komplett dicht !

Aber wen das Wetter nicht mitmacht wird denke ich mal keiner bis ganz wenige kommen.

Ich geb den Tipp wer ab 13 Uhr kommen will kanns knicken da sind die Parkplätze rappel voll und raus kommste da auch nur sehr schwer. Very Happy


RE: Spontaner CAR-freitag - Darth Vader - 24.03.2013

Und bei D&W steht auch oft die Rennleitung und Kontroliert.
Also fahrt möglicht mit "Legalen" Autos da hin und erfreut euch an den Disskussionen wenn Fahrzeuge nur noch aufm Abschlepper den Parkplatz verlassen oder es Strafzettel hagelt.Very Happy
Ich fahre da gar nicht mehr hin.In den letzten Jahren is mir persönlich da die Proll-Gesellschaft zu groß geworden.


RE: Spontaner CAR-freitag - twingoflo - 24.03.2013

Danke für die infos kos... werd ich mal an die jungs weiter geben;-( vielleicht bleibts dann doch ob und umgebung.