Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
We-Treffen spontaner Natur zw. OE u. Ffm?
#1
Hallo leutz..Waving
ma ne Frage...da ich echt langsam am Verzweifeln bin..Sad
Hat ned jemand Lust sich ab un an zwischen OE und Ffm irgendwo so zu treffen an nem Wochenende abends oder tagsüber mal?..Ich bin nach LDK anfangs des Jahres gezogen un Tuning like null Anschluss gefunden..
Würd mich freuen wenn sich ma was ergeben würde mit Benzingespächen un Fachsimpeln..
War vor meim Umzug in ner grossen Tuninggemeinde..War eig jedes We spontan was los..Hier geht null..Hilfe bin echt auf Entzug!!Brick wall
Ich red ned nur von der Sommersaison..auch so Wintertreffen..Irgendwo was trinken..gemütlich zammsitzen etc...
Bitte meldet euch wenn ihr au so Bock drauf habt..
Angesprochen sin alle von OE bis Ffm Angel
danke für eure Aufmerksamkeit
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
an welche stadt/dorf hättest du gedacht? interesse an sich besteht!
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo und Grüße aus Marburg. Sind ja bis Dillenburg durchs Hinterland nur knapp 50km Cool... Interesse besteht immer - keine Frage. Bin auch (meist) für spontane Sachen zu haben. Könnte vlt noch ein paar andere mobilisieren Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Festen Ort hab ich ned im Kopf..Könnte man ja spontan vereinbaren..Bin dankbar wenn Interesse wirklich besteht..So ein kleines Zammsitzen wäre ja auch fein.. Also wenn sich mehr zamm sammeln is ja noch besser Wink
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Könntest auch mal zum Stammtisch des Renault Club Rhein Main kommen. Http://www.rc-rhein-main.com.

Wird aber erst im Oktober einer stattfinden denke ich.

Könntest auch mal zum Stammtisch des Renault Club Rhein Main kommen. Http://www.rc-rhein-main.com.

Wird aber erst im Oktober einer stattfinden denke ich.

Könntest auch mal zum Stammtisch des Renault Club Rhein Main kommen. Http://www.rc-rhein-main.com.

Wird aber erst im Oktober einer stattfinden denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spontaner CAR-freitag Twingodingo 12 8.287 24.03.2013, 19:24
Letzter Beitrag: twingoflo
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste